LOCATION:

vienna,austria,europe

PROFESSION:

store manager,photographer

HOBBIES & INTERESTS:

motorcycle,cooking,fine wine + food,

travel,music,computer

BORN:

1953

ich bin ein späteinsteiger.

ich hatte bis 1994 keinen führerschein ,kam auch so zurecht.

als jugendlicher war ich mit einer gruppe von freunden oft mit dem moped

auf  tour wir verbrachten viele wochenenden in diversen heuschobern und desgleichen.dann war die zeit 

in der die ersten mit dem auto auftauchten.das war nicht meins.immer die gedanken an easyrider und 

unendlicher freiheit.aber der beruf und das umfeld änderten sich ,und so verging die zeit.freundin,hochzeit

kinder, neue wohnung.und so vergingen die jahre.

1993 war das jahr in dem ich mit familie und freunden auf kreta urlaub machte.wir liehen uns 2   250ccm

motorräder aus und fuhren fast die ganze insel ab.ein traum.mein freund und ich beschlossen;jetzt ist der moment ,

den führerschein fürs motorrad zu machen.er machte ich nicht.ein jahr darauf ,wieder urlaub.rhodos.wir borgen ein 

motorrad.   nix da   er ja   ich nein   ich bekam ein 80ccm moped und er eine virago 250.dann war der ofen aus.nach hause ,

anmelden und den führerschein machen.im november 1994 hatte ich ihn ,und natürlich auch gleich den fürs auto.im frühjahr

1995 kaufte ich mir eine neue yamaha virago 750.ich war sehr zufrieden mit dem motorrad und fuhr 45 000 km mit ihm.2001 rief 

mich besagter freund an,welcher mittlerweile auf eine royalstar umgestiegen ist,sein händler hätte eine gebrauchte wildstar.

ich sofort hin ,probefahrt,anzahlung ,meine zurückgegeben und 3 tage später war ich besitzer einer der besten maschinen

 die man sich nur vorstellen kann.und seither bin ich so ca.36 000  km damit gefahren.und es macht täglich mehr spass.

 

runter

animierte Pfeile - anim arrows

animierte Pfeile - anim arrows

 

 

                                                                                                                                                     

                                     

hier entstehen diese seiten in unendlich vielen nächten

 

HAT MAN IMMER MEHR DINGE

WILL MAN IMMER MEHR WEITERE DINGE

UND IMMER MEHR WERTE WERDEN GEFÄHRDET

 

HAT MAN IMMER MEHR WERTE

WILL MAN IMMER WENIGER DINGE

UM IMMER MEHR WERTE NICHT ZU GEFÄHRDEN

 

 

 

Copyright©2002 www.hca.at.tf Alle Inhalte urheberrechtlich geschützt.Kopieren & Verbreiten untersagt