Über mich

 
 


1996 begann meine intensive künstlerische Aus-einandersetzung mit der Malerei. Meine  wichtigste Inspiritationsquelle ist die Natur. Durch den Be-such von Kunstklassen im In- und Ausland vertiefte ich meine bis dahin im freien Studium erworbenen Kenntnisse über die Malerei. Ich ging von der gegenständlichen Malerei in die auflösende Form, und gebe damit dem Betrachter meiner Bilder Raum für eigene Sinneseindrücke und Gedanken.


Karin Golle

 

Studienreisen:

Meine Vernissagen:


„Vernissage und Lesung“

Graz, 2012


RA Mag. Stingl & Mag. Dieter

“Law meets Art“

Graz 2011


Galerie ARTis, Graz

Gemeinschaftsausstellung

Graz 2008


„Malerisches“

Salzburg, 2007


„Acryl-Malerei“

Wien, 2006


„Abstraktionen“ , 2006



Graz - Rathaus
Gemeinschaftsausstellung „Akte“ , Graz 2004


              Beschaffungsamt der Stadt Graz

Graz - Kulturhauptstadt 2003

„Lyrische Impressionen“

Graz, 2003


Graz - Rathaus,

„Frauen malen Frauen“

Gemeinschaftsausstellung

Graz, 2000


Graz - Rathaus

„Malen in Acryl“

Gemeinschaftsausstellung

Graz, 1999


Stefanie Werger‘s Cafe, Graz

„Aquarelle“

Graz, 1999


Graz - Rathaus

„Künstler im Magistrat“

Graz ,1998



 

Mein Werdegang