einstellungen und überprüfungen - schau bitte zuerst hier vorbei, um in den vollen genuss der betrachtung dieser seiten zu kommen.
die eiswüste - teil eins der erzählungen über die mongolei. hier kannst du meine erlebnisse in diesem, für uns doch sehr fremden land nachlesen. erzählungen aus dem südostindischen bezirk tamil-nadu
choibalsan - teil zwei der erzählungen aus der mongolei. ich hatte mich entschlossen auch das dortige, tägliche leben festzuhalten und daher ist eine zweite erzählung entstanden, welche vom mongolischem leben handelt. wer ist bam? hier findest du meinen lebenslauf eine überraschungsseite - sei nicht enttäuscht, sie ist nicht immer belegt. meine Partnerseite bedarf wohl kaum einer erklärung. schreib ruhig was hinein, denn ich freue mich immer über neue einträge.
hier kannst du dir bilder einer ausstellung und exponate aus einer werkstatt ansehen. ich habe diese seiten einem freund von mir gewidmet. mehr erfährst du dort. das alte haus - lass dich überraschen.
so hat die erstellung meiner hausseiten begonnen. durch zufall bin ich bei diesem anbieter gelandet, habe dort angefangen zu basteln und mich darauf unweigerlich für html, javascript usw. zu begeistern begonnen.


last update: 23. Februar 03 © bam 2002/03

Zur Neuauflage von bam's Seiten geht es hier entlang —>