Ich freue mich, dass Du den Weg in meine kleine virtuelle Welt gefunden hast.

      Tritt ein, und fühl Dich wohl bei mir!

letztes Update, 23.11.2005

        Diese Homepage wurde optimiert für 1024x768   

Sie sind Besucher
    

seit September 2001

 

   Distanzierung

Mit Urteil vom 12.Mai 1998 hat das Landesgericht Hamburg entschieden, dass man die Ausbringung
eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landesgericht-
nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe
auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte
ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten
haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf
meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle
Inhalte der Seite, zu denen die Banner führen.