Reisegeschwindigkeit:
Höchstgeschwindigkeit:
Sprungfähigkeit:
Panzerung:
Modulkapazität:
Übersicht:
Möglichkeiten:
Alternativkonfiguration-Alpha:
Alternativkonfiguration-Beta
Alternativkonfiguration-Charlie
Alternativkonfiguration-Delta
Gewicht:
35t
64,8 km/h
97,2 km/h
nicht sprungfähig
6t Ferrofibrit
16,25t
Die für einen leichten Mech äusserst schwer bewaffnete Natter ist bei Clan Wolf ein häufig verwendeter
leichter Mech, der bevorzugt für die Erkundung eingesetzt wird. Er kann leicht einem mittelschweren Mech der Inneren
Sphäre Paroli bieten. Er verfügt über die Durchschnittsgeschwindigkeit eines Mechs seiner Klasse, kann jedoch
in allen Konfigurationen deutlich mehr Feuerkraft entwickeln wie seine Gegenstücke aus der Inneren Sphäre. Besonders
gern wird die Natter auch als Artillerieunterstützungsmech eingesetzt, wobei die Alternativkonfiguration Alpha gute Dienste
leistet.
Die Natter ist ein leichter, nichthumanoider Mech von 35 Tonnen Gewicht. Seine Höchstgeschwindigkeit liegt bei 97,2 km/h,
womit er die durchschnittliche Geschwindigkeit leichter Mechs erreicht. Mit 6 Tonnen Ferrofibrit-Panzerung verfügt er
über einen ausgezeichneten Schutz, was es ihm auch ermöglicht gegen mittelschwere Mechs Stellung zu beziehen. Nicht
selten ist er besser gepanzert als ein mittelschwerer Mech der Inneren Sphäre. Seine Primärkonfiguration verfügt
über 2 ER-PPKs, was ihn durchaus in die Lage versetzt selbst schweren Mechs erheblichen Schade zuzufügen.
Primär-Konfiguration:
2 ER-PPK
1 Flammer
Feuerleitcomputer
2 LSR 20 (4t Munition)
2 Leichte Impulslaser
1 Flammer
1 Schwerer Impulslaser
1 LB 5-X Autokanone (1t Munition)
2 Mittelschwere ER-Laser
1 Flammer
2 LSR 15 (4t Munition)
1 Narc-Boje-Raketensystem (1t Munition)
1 Mittelschwerer Impulslaser
1 Flammer
1 Schwerer ER-Laser
1 Ultra Autokanone 5 (1t Munition)
2 Blitz-KSR 2 (2t Munition)
1 Flammer