MECHS

Natter / Adder (Puma)

Natter Gewicht:
35t

Reisegeschwindigkeit:
64,8 km/h

Höchstgeschwindigkeit:
97,2 km/h

Sprungfähigkeit:
nicht sprungfähig

Panzerung:
6t Ferrofibrit

Modulkapazität:
16,25t

Übersicht:
Die für einen leichten Mech äusserst schwer bewaffnete Natter ist bei Clan Wolf ein häufig verwendeter leichter Mech, der bevorzugt für die Erkundung eingesetzt wird. Er kann leicht einem mittelschweren Mech der Inneren Sphäre Paroli bieten. Er verfügt über die Durchschnittsgeschwindigkeit eines Mechs seiner Klasse, kann jedoch in allen Konfigurationen deutlich mehr Feuerkraft entwickeln wie seine Gegenstücke aus der Inneren Sphäre. Besonders gern wird die Natter auch als Artillerieunterstützungsmech eingesetzt, wobei die Alternativkonfiguration Alpha gute Dienste leistet.

Möglichkeiten:
Die Natter ist ein leichter, nichthumanoider Mech von 35 Tonnen Gewicht. Seine Höchstgeschwindigkeit liegt bei 97,2 km/h, womit er die durchschnittliche Geschwindigkeit leichter Mechs erreicht. Mit 6 Tonnen Ferrofibrit-Panzerung verfügt er über einen ausgezeichneten Schutz, was es ihm auch ermöglicht gegen mittelschwere Mechs Stellung zu beziehen. Nicht selten ist er besser gepanzert als ein mittelschwerer Mech der Inneren Sphäre. Seine Primärkonfiguration verfügt über 2 ER-PPKs, was ihn durchaus in die Lage versetzt selbst schweren Mechs erheblichen Schade zuzufügen.


Primär-Konfiguration:
2 ER-PPK
1 Flammer
Feuerleitcomputer

Alternativkonfiguration-Alpha:
2 LSR 20 (4t Munition)
2 Leichte Impulslaser
1 Flammer

Alternativkonfiguration-Beta
1 Schwerer Impulslaser
1 LB 5-X Autokanone (1t Munition)
2 Mittelschwere ER-Laser
1 Flammer

Alternativkonfiguration-Charlie
2 LSR 15 (4t Munition)
1 Narc-Boje-Raketensystem (1t Munition)
1 Mittelschwerer Impulslaser
1 Flammer

Alternativkonfiguration-Delta
1 Schwerer ER-Laser
1 Ultra Autokanone 5 (1t Munition)
2 Blitz-KSR 2 (2t Munition)
1 Flammer