> Home
  News
  Astrologie
  Energiearbeit
  Bachblüten
  Über Cäcilie
  Kontakt












„Das Großartigste, was wir erfahren dürfen, ist das Mystische. 
Dies ist die Quelle jeder wahren Kunst und Wissenschaft. 
Wem dieses Gefühl fremd ist, wer nicht länger inne hält und sich wundert
oder in Ehrfurcht erstarrt, ist so gut wie tot: 
seine Augen sind geschlossen. 
Diese Einsicht in das Geheimnis des Lebens, mag sie auch mit Furcht gepaart sein, 

war der Ursprung der Religion. Zu wissen, dass das für uns Unergründliche wirklich existiert und sich als höchste Weisheit 
und strahlendste Schönheit offenbart, sodass wir es mit unseren stumpfen Sinnen nur in seinen primitivsten Formen wahrnehmen können – dieses Wissen, dieses Gefühl, ist das Herz wahrer Religiosität. 
In diesem Sinne, und ausschließlich in diesem, gehöre ich zum Kreis der Gläubigen.“

Albert Einstein