Hallo Leute, ich bin Uranus  of Magic Dog Garden

 

adelig bis in die Schwanzspitze,

ein Deckrüde voll bester Manneskraft, bereit und begierig darauf viele, viele kleine

Schapendoes zu zeugen.

 

Zu Hause bin ich am Stadtrand von Wien. Hier hab ich mordsmäßigen

Spaß - gemeinsam mit meinen drei

Menschen, dessen Job es ist dafür zu sorgen, dass ich stets gut gepflegt und fit wie ein Turnschuh bin.

                

 

Die Chefin des Teams ist Christine, mein Frauchen, ihr zur Seite stehen ihre beiden Söhne Alexander und Michael.

 Und dann gibt es noch die beiden Plagegeister Tommy und Tieger, zwei Katzen – viel zu frech für meinen Geschmack;

doch was ein richtiges Mannsbild ist … mit denen werde ich locker fertig!

 

Besonders stolz bin ich auf meinen Stammbaum – hier könnt ihr sehen, von welch edlem Geblüt ich bin:

Natürlich hab ich auch schon einige Preise gewonnen: Bei meiner letzten Ausstellung,

in Tulln am 30. September 2007 wurde ich Bundessieger V1, CACIB, CACA, BOB

 

Seit dem 18. Juni 2008 habe ich meine Zuchtzulassung … und nun kann ich es kaum mehr erwarten

loszulegen. Also liebe Weibchen, meldet euch bei mir – ihr werdet es nicht bereuen!