Charisma & Colors

Daniela Mathies

Farbtafel

Ich über mich

Viele Jahre war ich in der Privatwirtschaft für österreichische und internationale Firmen sowie als Botschaftsangestellte tätig. Durch den Umgang mit Menschen aus vielen verschiedenen Ländern und Kulturkreisen war es mir möglich, Einblicke in Persönlichkeitsstrukturen und Verhaltensweisen zu erlangen. Ich erkannte, wie wichtig positive Ausstrahlung und Charisma sind und freue mich darauf, meinen Optimismus an Menschen weiterzugeben und „Paradiesstimmung im Alltag“ zu vermitteln.

2012 gründete ich mein Unternehmen „Charisma & Colors e.U.“.

Als zertifizierte Trainerin für Erwachsenenbildung unterrichte ich in den Bereichen Kommunikation, Berufsorientierung und Bewerbung, Farb- Stil-Imageberatung, Optimismus-Training und Charisma-Coaching. Mein Anliegen ist es, die innere und äußere Schönheit meiner KlientInnen zu optimieren, deren Erfolg und Selbstwert zu steigern und den „inneren Diamanten“ zum Funkeln und Leuchten zu bringen.

Sportlichen Ausgleich bieten Trainingsstunden für Pilates, Rückenfit, Aerobic und Gymnastik, damit der optimistische und gesunde Geist auch Lust hat, in einem fitten und gesunden Körper zu wohnen.

Mein Lebensmotto:

 

„Gib jedem Tag deines Lebens die Chance, der Beste zu werden!“

copyright: Daniela Mathies