w00test g33k encyclopedia of
0wnage and pure l33tness
 

oder auch einfacher

Encyclopedia y0!
v 1.0


Vorwörter:

Diese, in keinster Weise vollständige Auflistung all derer Worte, die eine reibungslose und dekonfusionierte Verständigung mit der Generation Y erlauben, richtet sich besonders an Personen, die entweder schon viel zu alt oder aber viel zu unwissend sind, also an alle Luschen.
Den h4p3 muß ich natürlich ausnehmen, da er zwar ne Lusche ist, jedoch rein theoretisch Kenntnis über alle hier aufgeführten Wörter besitzt. Er is halt eine default Lusche. Nein, falsch. Er ist DIE Lusche. Sozusagen DA Lusche™. :)))
Dieses Lexikon, wird eure Sicht der Dinge nachhaltig beeinflussen! Besonders die Sicht von schwarzer Schrift auf weißem Hintergrund, die dann plötzlich rot wird. :)

Ihr kommet als Luschen und gehet als Luschen. Hierdurch wird sich das auch nicht ändern. :))
 

Hinweise für die Allzuvielen:

Um euch nicht zu sehr zu verwirren, werde ich nun meine Vorgehensweise bei der Erläuterung der euch gar fremdlich anmutenden Wörter, erläutern.
Eine der wichtigsten Informationen zu einem Fremdwort, ist natürlich das Fremdwort selbst und dessen richtige Schreibweise. Es ist zwar sehr schön zu wissen, was "g33k" bedeutet und wie man es ausspricht, doch wenn man "g33k" dann "giehck" schreibt, dann wirds doch etwas tragisch. Nein, dann wirds sehr tragisch. Das könnte schon fast zu einem wahren Debakel werden. 8:2 im q2 Kick mit 2 Newbies im Team gegen Redphex und Fireguy mit einem Newbie........sagts, schämts euch nicht??? *ggggg* Aber das nur so nebenbei.

Das Fremdwort in richtiger Schreibweise heißt also ab sofort Stammform, von der sich zahlreiche weitere verwirrende Worte ableiten, auf die dann unter dem Punkt Abwandlung näher eingegangen wird. Über die korrekte Schreibweise einiger angeführter Wörter lässt sich natürlich streiten, aber nachdem mein Wort hier Gesetz ist, glaube ich, den Ausgang des Disputes schon erahnen zu können. Allen Mutigen, die RC5 rechnen und es dann doch noch wagen sich auf eine Diskussion mit mir einlassen zu wollen, empfehle ich gleich im voraus die Lektüre dieser wunderschönen Page . Lest es euch mal durch und reflektiert darüber. :)
Alle weiteren Zweifler werden auf diese Page verwiesen. Damit sollte dann eigentlich alles geklärt sein. :))

Nach der Stammform finden wir, die für uns schon kaum mehr verständliche, "vereinfachte" oder auch "primitive" Schreibweise, von der ich mich hiermit natürlich so weit wie möglich distanziere. Nur Luschen oder Personen, die "auch mal dazugehören wollen", verwenden diese unwürdige Weise der Schreibung. Folglich wird diese auch nur der Vollständigkeit halber aufgeführt. Gebrauch auf eigene Gefahr!

Was uns sogleich zum wohl wichtigsten Punkt bringt........der Aussprache . Die Aussprache ist sozusagen der Knackpunkt jedes Fremdwortes. Spricht man es richtig aus, so 0wnt man das Fremdwort, spricht man es falsch aus, so wird man ge0wned und dann noch dazu von einem leblosen Wort. Eine Tragödie. Aber um das zu verhindern, seid ihr ja hier. Um die ganze Aussprachethematik zu vereinfachen, verzichte ich auf die wohl bekannten kryptischen internationalen Zeichen normaler Fremdwörterbücher und bediene mich einfacher deutscher Analogien, um einer Linguistizierung des Themas entgegenzuwirken. Ach, was man nicht für schöne Wörter im Fremdwörterbuch findet. *gg*

Der Aussprache auf dem Fuße folgend, finden wir den Artikel , dem hier aber nur wenig Bedeutung beigemessen wird. Tiefgründigere linguistische Theorien den Artikel betreffend, verweise ich jedoch ins Reich der Fantasie und Monstrositäten und die Erde ist eine Scheibe und die Sonne schwingt ihr auf kubischen Bahnen entgegen. Hiermit werden auch gleich die 3 veralteten Artikel aus dem Programm genommen und durch den Universalartikel "da" ersetzt. Damit entfällt auch jegliche weitere Diskussion über Artikel. Keine Widerrede!!

Nachdem der Artikel jetzt so abrupt weggefallen ist, können wir uns ja endlich dem interessantesten Part der Erläuterung widmen, nämlich der Erläuterung selbst.
Richtige Schreibweise und korrekte Aussprache schön und gut, doch ohne die Bedeutung des Wortes zu kennen, wird man mit ihm nicht viel anfangen können. Aus diesem Grunde werde ich besonders dieser Sparte der Worterläuterung ein erhöhtes Maß an Aufmerksamkeit zukommen lassen.

Die Abwandlung plus dazugehöriger Erläuterung ist der letzte Punkt, dessen Erklärung ihr noch über euch ergehen lassen müsst. Wir habens gleich. :) Kurz gesagt: Der Punkt Abwandlung, umfasst alle möglichen Ableitungen von der Stammform plus deren Erläuterung.
 

-------------------------------------------DIES IST NUR EIN NICHTSSAGENDES ANSCHAUUNGSBEISPIEL---------------------------------------------

Stammform (vereinfachte Schreibweise) [Aussprache] Artikel:
Erläuterung
      ......

Abwandlung (vereinfachte Schreibweise) [Aussprache] Artikel:
Erläuterung
      ......
---------------------------------------------------------STAMMFORM IST KEIN FREMDWORT!!!!----------------------------------------------------------

Aber genug der Erläuterungen, let's get it on.
 
 

l33t (leet) [ liiiiiiet]:
Das vom englischen Wort "elite" abgeleitete Adjektiv "l33t", bezeichnet den elitären Zustand des Seins einer Sache, Lebensform oder Begebenheit. Dieser Zustand bleibt häufig so lange aufrecht, bis er von einem noch l33teren abgelöst wird oder durch eine unglückliche Begebenheit in den genau gegenteiligen l4m3n (s. l4m3) Zustand verwandelt wird, auf den ich jedoch erst später eingehen werde.
Jeder entscheidet selbst, was l33t, was normal und was l4m3 ist. So kann etwas extrem L33tes für den einen, etwas extrem L4m3s für den anderen sein. Ansichten von Luschen (s. Lusche) zu diesem Thema werden jedoch sofort revidiert oder überhaupt ignoriert.
Der Ursprung des Wortes ist höchstwahrscheinlich in amerikanischen Hacker- oder Gamerkreisen zu finden, daher auch die l33te Schreibweise.
Durch "l33t", wird der normale, begrenzte Wortschatz eines Menschen um ein vielseitig einsetzbares und überaus w00tes (s. w00t) Wort, bereichert.
Mögliche Verwendungsarten des Wortes:

l33tness (leetness) [liietness ] die:
"L33tness" ist die Bezeichnung für den l33ten Seinszustand.
Früher strebte der Mensch nach innerlicher Ruhe und Frieden. Alles Humbug!! Wir sind ja keine Luschen!! Der einzig anstrebenswerte und wahre Seinszustand, der jedoch, parabelgleich, niemals erreicht werden kann, ist der Zustand der absoluten l33tness!
Das Wort "l33tness", kann sowohl in einem Satz, wie auch als dominanter Teil eines Ausruf, bestehen. Wie z.b. im Ausruf: "Pure l33tness!!", der bei Zeiten einfach mal angebracht ist, um der Begeisterung für Etwas, bessern Ausdruck zu verleihen. Wie schon beim Stammwort "l33t", liegt auch die "l33tness" im Auge des Betrachters, es sei denn, der Betrachter ist eine Lusche!
 
 
c4mp4h (campah) [käämpa] der:
Der c4mp4h ist ein wirklich begabter Spieler, der, anstatt auf dem Spielfeld umherzurennen und Fragfutter zu sein, sich irgendwo versteckt und darauf wartet, dass irgendwer vorbeikommt, den er dann unbemerkt und meist von hinten, den Radieschen näher bringen kann.
Besonders c4mp4h fahren gerne mit dem crosschair (s. crosschair) und sind nicht selten in den Reihen der ch34t4h (s. ch34t4h) anzutreffen. C4mp4h sind zwar etwas nervtötend, doch in Niederträchtigkeit und Würdelosigkeit, nicht zu vergleichen mit wahren ch34t4hn. Meist werden Newbies, durch den scheinbar geringen Aufwand kills zu bekommen, zum Campen verleitet. Zielführend ist dies aber nie, nachdem man solch kreativen c4mp4hn immer nur einmal auf den Leim geht.
Besonders hartnäckigen c4mp4hn, wird für herausragendes und andauerndes Campen, bei Zeiten, das "Goldene Zelt" verliehen. Eine Ehrung von wahrlich zweifelhafter Natur.
 
 

Waasaaaaaaaaaaaaaaaabi?? (??????) [wuuaasaaaaaaaaaaaaaaaabi??] ??:
?????????????????
Wassaaaaaaaaaaaaaaabbbbbbbbi ??????
Waaaaaaaaaaasssssssssssssssssssssabi!!!
 
 

Lusche (h4p3) [haaapeeee] die:
Ein, durch das wiederholt wundersame Auftreten des OC.at Oberadmins h4p3 geprägter Ausdruck, für unverzeihliche l4m3ness (s. l4m3ness) und akute Luschigkeit (s. Luschigkeit).
Die Lusche ist im Verhalten ein guter und enger Bekannter des l4m4hs (s. l4m4h), wobei sich beide durch ein total akut unwürdiges Verhalten auszeichnen.
Unter den Luschen gibt es natürlich verschiedene Abstufungen:

Gelegenheitslusche oder aber auch nur Lusche (mal mindestens jeder): Bei Zeiten ist jeder mal eine Lusche. Die verschiedenen Ausprägungen des luschigen Verhaltens sind aber sowas von diWers (s. diWers), dass ihnen keine Aufzählung der Welt gerecht werden würde. Die "normale" Lusche, ist somit die am weitest verbreitete Form der Luschigkeit.

Defaultlusche (allzuviele): Diese höhere Form der Luschigkeit, bezeichnet die Vorstufe zur "Überlusche". Der Grad der Defaultlusche, kann jedoch nicht so leicht von jedem erreicht werden, da er einzig und allein durch das langjährige und intensive Zuschaustellen uneingeschränkter Luschigkeit erreicht werden kann. Das luschenhafte Verhalten wird somit zu einem unverkennbaren Charakterzug. Die Defaultlusche ist der am wenigstens erstrebenswerte Grad der Luschigkeit.

Überlusche (h4p3, Primster): Der höchste erreichbare Grad der akuten Luschigkeit. Die Überluschen sind sozusagen die Meister aller Luschen. Nur wenige erreichen dieses wirklich schon sehr hohe Niveau der geistigen Abartigkeit. :)

Luschen gibt es wie Sand am Meer, sie sind einfach überall. Da jeder für sich bestimmt, was luschig ist und was nicht, ist jeder Mensch ganz automatisch auch eine Lusche. Hier zeigt sich ganz deutlich die Polarisation des Wortes "Lusche". Wobei Ansichten und Meinungen von Luschen, wie schon vorher erwähnt, prinzipiell ignoriert werden. Nur Überluschen sind über jeden Zweifel, der die Luschigkeit anderen betrifft, erhaben! Wenn ihr also von einer akuten Lusche, die keine Überlusche ist, der Luschigkeit bezichtigt werdet, dann denkt euch dabei euren Teil.
Mögliche Verwendungsarten des Wortes:
"Mahhhhhhhhh, was für eine Lusche!", "Geh bitte, du Lusche", "Was is schon wieder mit der Lusche los?"

luschig:
Die Bezeichnung für das Verhalten einer oder mehrerer Luschen. Luschiges Verhalten, kann in vielerlei Hinsicht auch mit l4m3m Verhalten gleichgesetzt werden.

Luschigkeit die:
Nur durch die Luschigkeit, ist eine wahre Lusche zu definieren. Die Luschigkeit tritt besonders akut in Gruppen auf und ist in diesen somit das Ergebnis des sogenannten Gruppenzwanges. Wenn sich mehrere Luschen zu einer Gruppe zusammenfinden und eine außenstehende Person unbedingt auch "dabei sein" will, dann verleibt sich diese häufig die Luschigkeit der ganzen Gruppe ein, um auch dazuzugehören. Traurig aber wahr. Bestes Beispiel für die unaufhaltsame Verbreitung der Luschigkeit, ist das Rauchen.

Über Luschen, ihr zahlreiches Auftreten, ihr l4m3s Verhalten und ihre Auswirkungen auf die Gesellschaft, könnte man noch seitenlang philosophieren, doch dies ist nicht der Sinn der Übung. Folglich bleibt es bei dieser kurzen Einführung in die Welt der Luschen.
 
 

y0! (yo!) [ jouu!]:
Dieses, aus der super relaxten und hyper coolen HipHop-Szene stammende Wort, kann einen doppelten Verwendungszweck sein Eigen nennen.
Zum einen findet das Wort Verwendung als alleinstehende oder Teil einer Grußformel:
Wenn man sich früher mit der doch etwas umständlichen Formel: "Grüß Gott mein Freund, wie geht es dir an diesem wunderschönen Tage?" begrüßt hat, dann heißt das heute etwas vereinfach entweder: "Grüße", "y0! Whaaaaaaaaaaaazzzzzzzup???? (s. Whaaaaaaaaaaaazzzzzzzup??)" oder eben nur "y0!".
Zum Anderen, als Formel der Bekennung zu einer bestimmten, w00ten Sache:
Für DDR Fans, heißt die DDR z.b. nicht DDR, sondern DDR y0!. Weiters gibt es den Steinbruch y0! oder Halloween y0! oder Dead Can Dance y0! oder BG2 y0! usw. usw. Jeder hat seine eigene Sammlung von y0! Dingen.
Dieser zweite Verwendungszweck mutet im ersten Moment vielleicht etwas seltsam an, mit der Zeit kommt man jedoch rein und verwendet das "y0!" dann schon ganz unbewusst.
y0!
 
 

pr0n (porn) [pron] der:
Einer der widerwärtigsten Auswüchse der menschlichen Perversion. Der pr0n ist ganz ohne Zweifel eines der vielen Werke Satans!
In einem pr0n werden Wollust, fleischliche Begierde und Nacktheit in solch einer Offen- und Ungezügeltheit dargestellt, dass jedem gläubigen Menschen ein kalter Schauer über den Rücken läuft, während er sich richtig angewidert den ganzen pr0n anschaut. *g*
Der pr0n hat besonders in unserer heutigen, computerisierten Zeit an Relevanz sowie Akzeptanz, dazu gewonnen.
Pr0ns sind immer ein guter Grund Riensenlans mit 100+ Leuten zu besuchen und womit sonst, soll man seine zwei 60 GB Platten füllen?? :)))
 
 

0wn (own) [ ouun] to:
"0wn" ist eines der multifunktionalsten Worte überhaupt. Zu "0wn" sagt uns das Wörterbuch:........pfffff viel zu viel, um es niederzuschreiben. Aber was ihr im Wörterbuch darüber findet, ist sowieso nur die halbe Wahrheit. "to 0wn" bedeutet im klassischen Sinn meistens "etwas besitzen", was uns auch schon der Hauptbedeutung des Wortes, näher bringt. Wenn jemand, jemand anderen besitzt, dann ist der Besessene meistens unterlegen. Wenn man nun jemanden in einem sportlichen Wettstreit besiegt, dann hat man diese besiegte Person, "ge0wnt". Wobei ich "sportlich" nicht auf physische Ertüchtigung beziehe, sondern eher auf geistige Fingerakrobatik vor einem Monitor. Die Königsdisziplin des Wettkampfes. :)
Man kann sozusagen jemanden "0wnen", wie auch selbst "ge0wnt" werden. Ein schreckliches Gefühl! Richtig 0wnen kann man jemanden aber nur, wenn sich beide Kontrahenten auf ähnlichem Niveau befinden und einer der beiden wirklich super bitter abbeißt. Z.b. 120:40 in der Xeroxrailarena. Ein 80:75 ist noch kein 0wnage (s. 0wnage). Oder aber, wenn der augenscheinlich schwächere Kontrahent, gewinnt. Besonders bitter ist es natürlich, wenn man gegen eine Lusche antritt und besiegt wird. Ge0wnt von einer Lusche ....dieser Schmerz trifft dann wirklich tief.
Wie schon klar zu erkennen, umgibt "to 0wn" eine gewisse Aura der Überlegenheit. Neben Personen, kann man aber auch Dinge 0wnen, wobei es hierbei, neben dem klassischen Besiegen, auch um das Verstehen einer bestimmten Sache geht. Wenn ein Ding unwillig ist, es also nicht so funktioniert, wie es eigentlich sollte, dann schreit es doch förmlich nach 0wnage seiner selbst. Kann man ihm dann schlussendlich seinen Willen aufzwingen, hat man das entsprechend widerwillige Etwas ge0wnt. Wie schon vorher erwähnt, kann man "to 0wn" auch als "verstehen" verwenden. "Das 0wn ich einfach nicht.", "Die Basics hab ich zwar aber den höheren Rest 0wn ich noch nicht ganz.", "Mahhhhhhhh endlich 0wn ichs." oder "Sorry, aber du 0wnst das irgendwie nicht!" sind nur einige der zahlreichen Varianten.

0wnage (ownage) [ouunedsch] die:
Der Akt der 0wnung, wird "0wnage" genannt. Das Wort findet meist als alleinstehender Ausruf "00000000000wnage!!!", Verwendung.
Dieses Zeugnis uneingeschränkter Begeisterung und Überlegenheit, kann mit einem reifen "Bääääääbäbäbäbäääää, ich hab dich l4m4h ge00000000wnt!!!" gleichgesetzt werden. Aber auch ein rücksichtsvolles "Mahhhhhhhhhhhhhh bitte. Was warst denn du für eine Lusche??" oder ein taktvolles "Das wars schon?? Ich hab mich doch grad erst aufgewärmt du LUSCHE!", kommt dafür in Frage. Besonders gerne wird "0wnage", wie auch "l33tness" und  "w00tness" (s. w00tness), in Verbindung mit dem Wort "pure" verwendet, um dem Ganzen noch einen überlegeneren Status zu verleihen.
 
 
Whaaaaaaaaaaaazzzzzzzup ??? (what's up) [uuuaaaaaaaßßßßßßßaaaaaaaaaa]:
Whhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaazzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaapppppppppppppp????????????????
 
 

diWers (diwers):
Manchmal ist eine Begebenheit, eine Sache oder eine Person schon sowas von absolut heftig, dass das Wort "divers", in ihrer Extremität, nur mehr verblassen kann. In diesem Fall tritt die Steigerungsform von "divers", nämlich "diWers" mit "W" auf den Plan. Diese Steigerung, bringt dem "divers" die nötige Vehemenz, um auch extremste Begebenheiten, gebührend zu beschreiben.
Einige Beispiele, zum richtigen Gebrauch des Wortes "diWers":
Die Anzahl der Kirschen auf einem großen Kirschbaum ist divers. Die Anzahl der Sterne im Universum ist diWers.
Die Anzahl der Engel im Himmel ist divers. Die Anzahl der Dämonen der Hölle ist diWers.
Der Fortschritt der Menschheit ist divers. Die Dummheit der Menschen ist trotzdem diWers.
Die Anzahl der Luschen ist diWers!
 
 

hackedicht:
Der Ausdruck "hackedicht" beschreibt eindrucksvoll den geistigen Zustand der völligen Umnachtung, meist hervorgerufen durch Alkohol oder Erblasten.
Hakedichte Individuen handeln, sprechen und denken in komplett verquerten Bahnen. Das geschulte Auge kann jedoch einen Hackedichten von einem Betrunkenen leicht unterscheiden. Während ein schwer Betrunkener zu keiner rationalen Tat mehr fähig ist und nur mehr laut um sich lallt, ist der schwer Hackedichte einen Schritt weiter. Im Vollbesitz seiner geistigen Kapazitäten, ist er zu so widersinnigen Taten und Satzkreationen fähig, dass der Hackedichte zu einem gerngesehenen Gast jeder illustren Runde wird.
Auch wenn man nicht grad das Opfer der Hackedichtheit (s. Hackedichtheit) ist, so kann einem diese viel Spaß und Freude bereiten.
Für alle dies bis jetzt noch nicht gecheckt haben, gibts ein paar Bilder. Wenn ihrs dann noch immer nicht habt, seid ihr eindeutig hackedicht und dann wisst ihr ja eh wie das ist. :)
Die folgenden 3 Anschauungsbeispiele zeigen uns die überaus schockierenden Stadien der kurzfristigen Hackedichtheit:

Stadium 1: Infektion
Der hackedichte Virus, ganz vorne im Bild, tarnt sich geschickt als goldgelbe Flüssigkeit mit weißem Schaum drauf. Doch lasset euch davon nicht blenden. Sein Erscheinungsbild ist mannigfaltiger als mancher glauben würde. Er wurde auch schon als klare Flüssigkeit in einem Stamperl und als rotes Traubengetränk in einem runden Glas gesehen. Also, Obacht!!
Wie unschwer am verzweifelten Blick von Proband #1 (Fireguy) zu erkennen, versucht er sich scheinheilig dem Erreger entgegenzusetzen. Mit einer verleugnenden Geste stößt er das Glas von sich weg, doch sobald die bestechliche Linse der Wahrheit weitergezogen ist, wird er sich den Genuß eines kühlen erfrischenden Schluckes nicht entgehen lassen. Die Hackedichtheit hat ein weiteres Opfer gefunden.

Stadium 2: Inkubation
Proband #2 (SYSMATRIX) ist schon nicht mehr zu helfen. Der Erreger hat sich im ganzen Körper ausgebreitet und beginnt langsam sein Werk zu verrichten. Der Proband befindet sich somit im letzten Stadium vor der kompletten und ausgewachsenen Hackedichtheit.
Was will uns Proband #2 mit diesem Blick wohl sagen??? "Bist deppat, bin ich waaaach!", "Jaaaaaaaaaaaa, noch ein Bier" oder vielleicht sogar "haaaaaaackedicht, haaaaaaaackedicht!!!!!". Wir wissen es nicht. Doch die Qualen, die der Virus dem Opfer schon in diesem Stadium bereitet, sind wohl augenscheinlich.

Stadium 3: Ausbruch
Le grand finale. Bei Proband #3 (Hatzki) ist die Hackedichtheit, ganz ohne Frage, ausgebrochen. Sehr schön zu erkennen, ist die ausgeklügelte Kombination von Grimasse und Stellung der Hand, die nur durch ein cleveres Zusammenspiel von Augen, Unterkiefer, Arm und Handgelenk erreicht werden kann. Zu solch motorischen Meisterleistungen ist nur ein Hackedichter fähig. Hier drängt sich jedoch die Frage auf, ob Proband #3 nicht chronisch hackedicht ist?? Bei diesem Proband sind wohl noch tiefergehende Nachforschungen von Nöten.

Hackedichtheit die:

Die Hackedichtheit beschreibt in einfachen Worten den Zustand des Hackedicht-Seins.
In der Zeit der Hackedichtheit hat das Gehirn des Opfers, ähnlich wie bei BSE, die Konsistenz eines Schwammes, was unweigerlich zu, für normale Menschen nicht verständlichen und unvorhersehbaren, Aktionen führt.
Hackedichtheit ähnelt dem Betrunken-Sein, der Betroffene ist jedoch viel kreativer und noch viel viel dümmer.
Doch nicht jeder Mensch wird Opfer der Hackedichtheit. Der hackedichte Virus befällt nämlich nur einen Bruchteil der Bevölkerung. Den einen Teil  erwischt es schon im Mutterleib, da der Zustand der geistigen Schwammigkeit vererbbar ist, was in späteren Jahren dann unweigerlich zu chronischer Hackedichtheit führt. Der anderen Teil infiziert sich beim Genuß von alkoholischen Getränken, was zur kurzfristigen Hackedichtheit führt.
 
 

Zig Zag! [ßig ßäg]:
Ein Universal-Ausruf, wie ihn die Welt noch nicht gesehen hat. Der Domäne des weltbekannten "Zero Wing" Intros entsprungen, stellt "Zig Zag!" heute eine unverzichtbare Erweiterung des menschlichen Wortschatzes dar. "Zig Zag!" dient, neben seiner universellen Einsetzbarkeit, auch als Verstärkung des Eilgebotes "move 'zig'!" (s. move 'zig'!). "Zig Zag!" ist universell, "Zig Zag!" ist völkerverbindend, "Zig Zag!" ist gut!
Einige Einsatzmöglichkeiten sind, wie folgt:
"Zig Zag!", "Hahhhaaaaaaaaaa, Zig Zag!", "Ohhhhhhhhhhhhhh, Zig Zag!" oder aber auch "Movesd du bitte endlich 'zig'.....Zig Zag!!!!"
 
 

supergschissn (superhingeschissen):
"supergschissn" wurde, trotz seines scheinbar ordinären Klanges, zu einem geflügelten Wort in den höheren Kreisen der Gesellschaft.
Zur Bedeutung, brauche ich wohl kaum viele Worte verlieren. Wenn etwas gschissener als gschissen ist, dann ist es "supergschissn". Eigentlich sehr einfach.
Die Verwendung dieses doch sehr tief wirkenden Wortes, wird schon allein durch seine Herkunft, gerechtfertigt. Ein so ausdrucksstarkes und animalisch wirkendes Wort, darf nicht nur der Unterschicht zugänglich gemacht werden. Jeder hat das Recht, irgendetwas einfach nur "supergschissn" zu finden und dies auch auszudrücken.
Also sträubet euch nicht vor dem Gebrauch des Wortes, denn "supergschissn" ist schon längst salonfähig geworden.
 
 

Schnitte die:
Das Wort "Schnitte" beschreibt ein gar anziehendes, weibliches Wesen, das durch sein apartes Erscheinungsbild aus der Masse der weiblichen Wesen besonders heraustritt. Vergleichbar mit einer süßen Schnitte zum Vernaschen. Einer vom Bäcker mein ich. :))
In letzter Zeit, wird durch Unwissenheit mit dem Wort "Schnitte" sehr schlampig umgegangen. Hier muss nun endlich einmal ganz genau differenziert werden.
Nicht jedes Mädchen ist gleichzeitig eine Schnitte! Zum Schnitten-Sein gehört ein atemberaubendes Äußeres und ein wirklich anziehendes Aussehen. Charakter, Gewohnheiten, so schlecht sie auch sein mögen (Rauchen), Wahl der Kleidung, bis zu einem gewissen Punkt sowie Freund oder nicht, werden nicht miteinbezogen. Somit ist der Ausdruck "Schnitte" das Ergebnis einer rein oberflächlichen Beurteilung eines weiblichen Wesens und nicht mehr. Wenn jemand also eine Schnitte erspäht, wird von ihm nicht sofort verlangt, sich mit dieser auch zu verabreden oder gleich eine tiefgehende Partnerschaft einzugehen. Das Kommentar "Uhhhhhhh Schnitte" ist eher der unverbindliche Ausdruck der Begeisterung für ein attraktives Geschöpf der weiblichen Gattung.
Emanzipation hin oder her, der erste visuelle Eindruck wird maßgeblich durch das Aussehen und schwerlich durch den Charakter geprägt. Nicht ohne Grund, ist die Herkunft des Wortes "Schnitte" im Bereich der Leckereien zu finden. Vergleichbar mit einer verzehrbaren Schnitte, die einen wahren Genuß für den Gaumen darstellt, ist eine lebende Schnitte ein wahrer Genuß für die Augen.
Natürlich findet man auch in der Welt der Schnitten eine gar bunte Artenvielfalt:

Crème-Schnitte: Wenn es um den Faktor "cute" geht, stellt die Crème-Schnitte die absolute Spitze der Schnitten dar. Nicht ohne Grund, liegt das durchschnittliche Alter von Crème-Schnitte meist unter 18 Jahren.

Schoko-Schnitte: Die Schoko-Schnitte ist die dunkelhäutige Vertreterin der Schnitten-Spezies. In unseren kühlen Breitengraden ist sie zwar sehr selten zu beobachten, die Augen jedoch, sollte man immer offen halten.

Kirschblüten-Schnitte: Die Kirschblüten-Schnitte ist die asiatische Vertreterin der Spezies Schnitte. In unserer Region ist die Kirschblüten-Schnitte häufiger anzutreffen als ihre dunkelhäutige Nachbarin, besonders hoch ist ihr Auftreten jedoch in Japanisch Vorlesungen.

Bananen-Schnitte: Die Bananen-Schnitte ist die Größte unter den Schnitten. Meilenweit ragt sie mit ihren meist sehr langen Beinen in den Himmel und besitzt somit den besten Überblick aller Schnitten.

Kardinal-Schnitte: Was die Kardinal-Schnitte an cuteness vermissen lässt, macht sie durch selbstbewußtes und edles Auftreten wieder wett. Die Kardinal-Schnitte ist in Attraktivität und Anziehungskraft kaum mehr zu überbieten. Viele Crème-Schnitten werden in späteren Jahren zu Kardinal-Schnitten.

Aussagen über das Schnitten-Sein eines weiblichen Geschöpfes, können jedoch nur von objektiven männlichen Subjekten abgegeben werden, da diese, wenigstens kurz vor dem Erblicken der Schönheit, im Vollbesitz ihrer eingeschränkten geistigen Kapazitäten sind. Aussagen über die Schnittigkeit der eigenen Freundin, einer Flamme, einer verflossenen Liebe oder gar der Ex-Freundin sind zu ignorieren, da im höchsten Maße subjektiv.

Schnitterich der:
Der Schnitterich ist, wie leicht zu erkennen, das männlich Pendant zur Schnitte, folglich gelten für ihn, was die Beurteilung betrifft, auch die gleichen Regeln wie für Schnitten.
 
 
ChickCheck (chick check) [tschicktscheck] der:
Jetzt wirds echt oberflächlich! :)
Insgeheim macht es jeder Mann, aber keiner redet darüber. Doch ich breche nun das Schweigen und nenne das Übel beim Namen. "ChickCheck" wird es gerufen!!
Wie sicher wohl bekannt, ist "chick" die englische Variante der Schnitte. Wenn man also irgendwo hingeht und sich, auch ganz unbewußt, nach Schnitten umschaut, dann nennt man diese Tat "ChickCheck". Der ChickCheck erfolgt bei vielen Männern ganz unbewußt und meistens nicht ganz ungewollt. Er gehört, ohne Frage, zur genetischen Veranlagung der Spezies Mann und ist somit relativ schwer zu unterdrücken. Problematisch wird die Sache nur, wenn man liiert und gerade mit der bessere Hälfte unterwegs ist. In dieser Situation muss man all seine Willenskraft zusammen nehmen und gegen den Drang des ChickChecks vehementest vorgehen!
Natürlich is der ChickCheck an Orten mit hoher Konzentration an weiblichen Geschöpfen am ergiebigsten. Klassische ChichCkeck locations sind daher: Vor einer Disco, größere Billard Clubs, Konzerte, Mädcheninternat, Schwesternschule, Häckelkurse, Kochkurse :)) und für besonders hart gesottene, Klöster mit reichlich Nonnen. Besonders skrupellose Individuen, rotten sich daher in größeren Gruppen zusammen, um dann ganz offensichtlich und ohne jegliche Scham auf ChickCheck zu gehen. Es ist widerlich!

Hiermit distanziere ich mich in alle Frömmigkeit vom Akt des "ChickChecks" und verbanne diesen verbal ins Reich der Sünde und der Wollust.
The ChickCheck is without a doubt a tool of Satan!! Hallleluja!
 
 

What you say? [woat ju sej]:
Ein klarer und unverfälschter Ausdruck der totalen Verwirrung und des klaren Unverständnisses, in reinstem Englisch. Der Verwirrte bittet sein Gegenüber hiermit um Aufklärung der unklaren Sachlage.
What you say?
 
 

l4m3 (lame) [leym]:
Sinngemäß bleibt das Wort "l4m3" seinem englischen Ursprung treu und benennt somit einen, im Auge des Betrachters, minderwertigen Zustand einer Person oder Sache. Wie unschwer geistig zu erfassen, ist l4m3 das genaue Gegenteil von l33t, wobei der eine Zustand, den anderen nicht ausschließt. Etwas oder jemand kann in einer Sache l33t sein, gemessen an einer anderen Sache jedoch super l4m3.

l4m3ness (lameness) [leymness] die:
Die unterste Stufe des Seins darf natürlich nicht unbenannt bleiben und so ward geboren die "l4m3ness".
Als krasser Gegenspieler zur l33tness, beschreibt die l4m3ness, den einzig vermeidenswerten und wahrlich bittersten Seinszustand, der jedoch, wie die schöne Stadt Rom mit ihren vielen Wegen, fast immer erreicht wird. Nur wer höllisch Obacht gibt und nichts Kritisches sagt oder tut, hat eine geringe Chance der Bürde der l4m3ness zu entgehen. Wobei man ja schon allein durch dieses Verhalten absolut l4m3 ist. Aber irgendwann qualifiziert sich sowieso jeder. Die Anwendungsmöglichkeiten des Wortes "l4m3ness", stehen in Mannigfaltigkeit und Tiefenwirkung denen des Wortes "l33tness", in nichts nach.

l4m4h (lamah) [leymah] der:
Mit der Bezeichnung "l4m4h", bekommt der Innbegriff des Unwürdigen, ein weiteres, furchtbares Gesicht.
Nicht ohne Grund, sind die Wurzeln des Wortes "l4m4h" im wunderbaren Reich der Natur zu finden. Angelehnt an das augenscheinlich aktive und aufregende Verhalten eines Lamas, zeugt auch der Charakter und die geistige Aktivität eines l4m4hs von der naher Verwandtschaft zu seinem Namensgeber.
Somit ist der l4m4h eine Person, ob männlich oder weiblich, die es, durch das mehrmalige Heraustreten zahlreicher negativer oder auch luschiger Eigenschaften, geschafft hat, die negative Aufmerksamkeit einer Gruppe auf sich zu lenken. Mit einem l4m4h wird man ungern in der Öffentlichkeit gesehen. Seien dies nun c4mp4h, ch34t4h, crosschair driver (s. crosschair driver), der h4p3 :)))), oder einfach nur super Luschen. Doch l4m4h verdienen in keinster Weise unsere Anteilnahme und unser Verständnis, denn l4m4h wird man nicht über Nacht und schon gar nicht weil alle anderen so unfair sind. Auch hier gilt: "Jeder ist seiner l4m3ness Schmied!"!!
 
 

g33k (geek) [ giehck] der:
Ein g33k ist jemand, der sich in aufopferndster Weise für eine gewisse Sache interessiert, die besonders für Frauen total uninteressant ist.
Der wohl bekannteste g33k, der den Ausdruck auch nachhaltig geprägt hat, ist der Computer g33k, Computer freak oder auch n3rd. G33ks unterscheiden sich nicht nur in ihrem Verhalten von normalen Menschen.
Sie leben eher zurückgezogen, haben wenig echte Freunde, achten kaum auf ihr Äußeres, kleiden sich immer in schlabbrigen, weiten Sachen, verlassen nur selten das Haus / die Wohnung, scheuen das unbarmherzig brennende Licht der Sonne, sind Single, meistens hoch intelligent, aber unfähig zu zwischenmenschlichen Kontakten.
Der g33k ist ein Produkt der vorherrschenden Ziel- und Emotionslosigkeit der Neuzeit. Man füllt das Leben mit belanglosen Einzelheiten und verliert sich, ungeachtet der Konsequenzen, immer weiter in seiner eigenen, fein säuberlich konstruierten Welt. Daran gehen zuerst die freundschaftlichen und später jegliche zwischenmenschliche Beziehungen zu Grunde. Und wer ist schuld daran?? Der Computer! Genau!
 
 

Fluuuuusch (Flusch) [fluuuuuuusch ] der:
Die genaue Definition des Fluuuusches ist im höchsten Maße problematisch, da die Bedeutung des Fluuuusch relativ schwammig ist.
Sein Ursprung jedoch, ist in Volksschulkreisen wohl bekannt, da der Fluuuuusch der Hauptcharakter der überaus nervenzerreißenden Geschichten auf der Rückseite der Spatzenpost war. Wer die Spatzenpost nicht kennt, darf sich ab sofort Lusche schimpfen! Sein Aussehen kommt einem wuscheligen, rosa Wollknäuel mit Extremitäten und Gesicht sehr nahe. Daher sind die Hauptcharakteristika des Fluuusches auch "soft" und "weich", einfach fluuuuuschig.
Alles Softe und Weiche, kann somit durch das Wort "Fluuusch" oder "fluuuuschig" beschrieben werden. Einige Beispiele, zur besseren Verständnis:
Wenn man beim Billard eine Kugel nur ganz leicht anspielt und sie fast im rechten Winkel davonzieht, dann hat man sie angefluuuuscht (s. anfluuuschen), also nur ganz soft angespielt.
Der Fluuuusch ist nicht einfach, der Fluuuusch schlägt zu! Wenn also bei einem Anime wieder mal die Liebe siegt, dann hat der Fluuuusch zugeschlagen! Wer von euch J-Pop kennt, versteht sicher den unumstößlichen Zusammenhang zwischen Japan und dem Fluuuusch. :)

anfluuuschen [ fluuuuuschen]:
Der Akt, etwas sehr soft zu vollbringen, wird auch "anfluuuuschen" genannt. Alles, was am "Angefluuuuscht werden" interessiert ist, sollte auch angefluuuuuscht werden. Besonders weibliche Geschöpfe sind fürs Anfluuuuuschen, wie auch für Schmuck und Geld, sehr empfänglich. Wann habt ihr eure Freundin das letzte Mal angefluuuuuscht? :))
 
 
move 'zig'! [muuf ßig]:
Wenn jemandem dazu nichts einfällt, dann lebt er wirklich hinterm nächsten Trabanten. "move 'zig'!", der Klassiker aus dem Intro von "Zero Wing", gehört heutzutage schon zur Allgemeinbildung aller vermeintlich höher gebildeter Individuen.
"move 'zig'!" ist ein Gebot zur Eile und bedeutet etwa soviel wie "mach weiter" oder "hut hut hut" (s. hut hut hut). "zig" steht in diesem Zusammenhang für alles und hat den gleichen Universalcharakter wie "DA". Doch nun einige Beispiele zum besseren Verständnis:
"Mahhhhhh das dauert heute wieder. Moveds endlich 'zig'!", "Kind, der Film hat vor 3 Minuten begonnen....jetzt move endlich 'zig'!"
'zig' mover [ßig muufer] der:
Die Bezeichnung für eine Person, die endlich 'zig' moved. Der 'zig' mover erfreut sich reger Beliebtheit in der Gesellschaft und bei Freunden.
 
 
ch34t4h (cheatah) [tschiieta] der:
Die wahrlich niederste Form des Gamers.
Ein ch34t4h bedient sich unlauterer Hilfsmittel, um ein Spiel für sich zu entscheiden. Ch34t4h sind meist mindere Kreaturen unterentwickelter Intelligenz mit keinem Gefühl für Ehre oder Anstand. In Spielerkreisen gibt es daher keine minderere Lebensform, als den waschechten ch34t4h.
Besonders unangenehm ist das Auftreten eines ch34t4h im Muliplayer. Durch die wahrlich verminderte Intelligenz, ist es ch34t4hn einfach nicht möglich, zu erfassen, dass sie durch ihre l4m3ness allen anderen Spielern den Spaß verderben. Einmal cheaten um es auszuprobieren ist ja ok, doch ein paar finden Gefallen an der absoluten l4m3ness und hören gar nicht mehr auf zu cheaten. Dann trifft man mit jedem Schuß, sieht oder schießt durch Wände, rennt alternativ schnell umher oder ist einfach nur unsterblich. Als Gamer, muss auch ich mein Haupt in Scham senken, da aus unsren Kreisen solche widerwärtigen Kreaturen entspringen.
Doch wie die Dummheit, werden wohl auch die ch34t4h nie aussterben.
 
 

w00t (woot) [wuuuut ]:
"w00000000000000000000t!!"
Ein in einschlägigen Kreisen oft vernommener Ausruf der Zustimmung und Begeisterung. In seiner Sinnhaftigkeit dem Wort "l33t" sehr ähnlich, ist "w00t" doch ein eigenständiger und gar unabhängiger Begriff, der es vermag, dem überaus positiven emotionalen Ausdruck "l33t", doch noch die Krone aufzusetzen. Streng gesehen, sind sich "l33t" und "w00t" jedoch in Ausdrucksstärke, fast ebenbürtig, also ganz individuell einsetzbar.
Wenn "l33t" als Ausdruck für normale Begeisterung verwendet wird, kann man so unter Verwendung des noch ausdrucksstärkeren Wortes "w00t", einem bestimmten Ereignis, noch ein extra Schäuferl l33tness verpassen.

w00tness (wootness) [wuuuutness]:
Die "w00tness" ist der große Bruder der "l33tness". Noch schwerer zu erreichen als ihr kleiner Bruder, bleibt die "w00tness" für viele Menschen nur ein unerreichbarer Wunschtraum.
 
 
hut hut hut [hat hat hat]:
Dem American Football entnommen, gebietet der Ausspruch "hut hut hut", ähnlich dem "move 'zig'!", zur uneingeschränkten Eile. Am häufigsten findet "hut hut hut" vor Kinobesuchen, der letzten U-Bahn, einer gerade ablegenden Rettungskapsel oder einer kurz vor der Supernova stehenden Sonne, Verwendung.
 
 

crosschair (crosshair) [krosstschär] der:
Der crosschair ist das widerwärtige und überaus unnötige Fadenkreuz bei vielen FPS (First Person Shootern).
Dieses unwürdige Produkt der Neuzeit, findet in der Gamer-Szene immer mehr Anklang und verbreitet sich bei den FPS Gamern wie die Pest. Angefangen hat die Verluschung mit Action Quake2, dessen Spieler solche unglaublichen l4m4h waren, dass der crosschair schon fast bildschirmfüllend war. Ab diesem Zeitpunkt, war dieses traurige Feature nicht mehr wegzudenken.
Nur ein Bruchteil der Spieler, die wahren Hardcore-Gamer, widersetzen sich diesem hinterlistigen Angriff auf das spielerische Können und spielen, wie in guten alten Doom-Zeiten, ohne crosschair. Wir brauchen ja keine Hilfe, um die Mitte vom Bildschirm zu finden.
Leider folgen nur wenige diesem Pfad der Tugend. Der Rest, die allzuvielen Luschen, geben sich der l4m3ness hin, fahren immer und immer wieder mit dem crosschair, bis sie nicht mehr ohne können und im Sumpf der absoluten Luschigkeit versinken.
Wenn sich viele FPS Gamer nur ein wenig mehr auf ihre skillz verlassen würden, dann wäre es überhaupt kein Problem, auch ohne diesen komischen crosschair, alle Gegner mit der Rail einfach nur wegzu0wnen. Die ganz tollkühnen, verwenden dazu natürlich den Blaster. :)

crosschair driver (crosshair user) [krosstschär dreijwer] der :
Der crosschair driver ist ein verspieltes Individuum luschigster Natur. Er braucht "Hilfsmittel" oder auch "Krücken", die seinen fehlenden skill ausgleichen sollen, um einen Gegner überhaupt einmal zu streifen. Dem crosschair driver fehlt es an Weitblick, um zu 0wnen, dass man nur ohne Krücken irgendwann schneller laufen kann. Wenn man die ganze Zeit bequem im crosschair fährt, bleiben irgendwann die skillz auf der Strecke.
Nehmen wir uns doch ein Beispiel an den wahren Helden unserer Zeit, denn der Doom oder B.J. Blazkowicz, sind nie mit crosschair gefahren! Das waren halt noch wahre Männer und keine Luschen wie heutzutage, die Allzuvielen!
L4m4h, Luschen, c4mp4h und ganz besonders ch34t4h, sind gute Bekannte des Croschair drivers!
 
 
Fleischwunde die:
Die Fleischwunde ist eine Wunde, gleich einem Kratzer, die einen kaum stört und schon gar nicht vom Kämpfen abhält.
Die erste dokumentarische Erwähnung der Fleischwunde, findet man im Monty Python Film "Monty Python and the quest for the holy grail" oder auch "Die Ritter der Kokosnuss". Unvergessen bleibt der Ausspruch "Was denn! Ist doch nur eine Fleischwunde!"
Wie hier sehr schön zu erkennen, kämpft der kühne schwarze Ritter, ungeachtet der Fleischwunden, weiter. Die Anzahl der Fleischwunden erhöht sich drastisch, was der Kampfeslust des schwarzen Ritters aber keinen Abbruch tut. Doch irgendwann ist auch für ihn das Ende gekommen. Kämpfen will er aber trotzdem noch, was eindeutig zeigt, das seine Verletzungen nicht mehr als Fleischwunden sind, denn keine Wunde dieser Welt, ist so schlimm, dass sie keine Fleischwunde mehr ist.. Allein der Tod, kann man nicht mehr ganz als Fleischwunde gewertet werden. :))
 
 

So und falls jetzt noch irgendwelche Wörter unklar sein sollten, dann ist euch nicht mehr zu helfen.
Waaaaaaaasssssssaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabi???????