home
story
crew
produktionsnotizen
downloads
sponsoring
shop

Als von jugendlichen geführte Non-Profit Organisation bezieht director's cut sein Budget ausschließlich aus Sponsoring und Spenden.

Das Genre des Kurzfilms bietet neben künstlerischer Auseinandersetzung mit zeitgemäßen Themen die Chance bestmöglicher Vermarktung, u. a. auch durch die erzielbare mediale Präsenz und Teilnahme an nationalen oder internationalen Festivals.

Unser Produktionsteam setzt sich aus jungen, engagierten Talenten und Profis zusammen und bietet Ihnen die Möglichkeit an, Ihr Unternehmen zu bewerben.

 

BEWERBUNG IHRER MARKE

Ihr Unternehmen wird auf allen Werbeträgern präsentiert:

– schriftliche Anführung aller Partner im Nachspann
– optimale Präsenz Ihres Produktes durch
Product-placement
– Placement auf Werbemitteln (Plakatwerbung, Folder, Flyer, Einladungen, …)
– Präsentation auf der Home Page und bei der Premierenfeier

möglichst große Breitenwirkung – angesprochen werden sollen:
– Jugendliche und an der Lebenswelt von Jugendlichen interessierte Erwachsene (Eltern, Lehrer, in der Jugendarbeit tätige Organisationen)
– Personen aus Kunst und Kultur, Filminteressierte

Als Hauptpartner drehen wir außerdem für Sie einen Werbespot,
der im Vorspann des Filmes gezeigt wird.


Als Hauptsponsor bei "DurchSchnitt" konnte die AUT - Architektur und Tirol gewonnen werden. Im Zuge der Marketingmaßnahmen entstand auch ein Werbevideo von ca. 3 Minuten Länge, das Sie hier ansehen können:

AUT Spot - wma
AUT Spot - real
AUT Spot - mov

 

Kontakt: directors.cut@web.de 
Copyright © 2005 director's cut - student shortfilm innsbruck
Stand: 11. Februar 2006