|
Als von jugendlichen geführte Non-Profit Organisation bezieht director's cut sein Budget ausschließlich aus Sponsoring und Spenden. Das Genre des Kurzfilms bietet neben künstlerischer Auseinandersetzung mit zeitgemäßen Themen die Chance bestmöglicher Vermarktung, u. a. auch durch die erzielbare mediale Präsenz und Teilnahme an nationalen oder internationalen Festivals. Unser Produktionsteam setzt sich aus jungen, engagierten Talenten und Profis zusammen und bietet Ihnen die Möglichkeit an, Ihr Unternehmen zu bewerben.
BEWERBUNG IHRER MARKE
Ihr
Unternehmen wird
auf allen Werbeträgern
präsentiert:
– schriftliche Anführung aller Partner im Nachspann
möglichst große Breitenwirkung
– angesprochen werden sollen:
Als Hauptpartner drehen wir außerdem für Sie einen Werbespot, Als Hauptsponsor bei "DurchSchnitt" konnte die AUT - Architektur und Tirol gewonnen werden. Im Zuge der Marketingmaßnahmen entstand auch ein Werbevideo von ca. 3 Minuten Länge, das Sie hier ansehen können: |
Kontakt:
directors.cut@web.de
|