Hallo ich bin die Dirtymoniq! Ich freue mich, dass ihr auf meiner Seite gelandet seid.

 

Auf den nachfolgenden Seiten befinden sich erotische Darstellungen, Beschreibungen und Fotografien. Minderjährige Personen, die die Betrachtung sexueller Inhalte ablehnen oder in deren Land das Betrachten sexueller Inhalte und Bilder gesetzlich verboten ist, werden aufgefordert, die Seite zu verlassen.

Wer die folgenden Seiten betritt, erklärt sich mit den gebotenen Inhalten einverstanden und weiss, dass er sich widerrechtlich verhält, wenn er das 18. Lebensjahr bzw. nach den Gesetzen seines Landes die Volljährigkeit noch nicht erreicht hat.
 
Sollten Sie das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, ist der Zutritt verboten!

Hiermit bestätige ich, dass ich das 18. Lebenjahr vollendet habe
 

Ja        Nein

 

for english please take this way