Meine Arbeit

 

Das habe ich euch noch gar nicht erzählt, ich bin endlich ein Schulkind!
Wisst ihr, jetzt darf ich endlich lesen und schreiben lernen. Rechnen kann ich ja schon lange, aber das dürft ihr niemanden erzählen. Am liebsten rechne ich ganz schwere Rechnungen *psst*

Hm, was soll ich euch denn von der Schule erzählen?

Also ich gehe gerne in die Schule. Ich habe am allerliebsten Pause. Da baue ich fast immer eine Kugelbahn. Ich habe viele Freunde in der Klasse gefunden. Leider vergeht die Pause immer viel zu schnell und ich komme kaum zum Spielen und habe keine Zeit meine Jause zu essen - zum Glück gibt es dafür die Essenspause.

Religion gefällt mir besonders gut, denn da gibt's keine Arbeitsblätter und das finde ich super klasse!

 

Hier erfährt ihr noch etwas über meine Arbeit im Kindergarten, dort war ich nämlich zuvor ;)