Hier geht es weiter zu meinen Freunden!

 

Meine Kindergartenfreunde

Ich gehe ja schon im Kindergarten und habe dort viele FreundInnen gefunden, mit denen kann man ganz viel Spaß haben.

Bilder vom Faschingsfest!

Bilder vom Laternenfest!


Zum Archiv: Hier seht ihr mich noch als Baby, sagt mal findet ihr auch, dass ich da richtig klein war? Jetzt bin ich ja schon ein richtig großer Junge, der im Kindergarten geht und der schon so vieles kann. Also ich finde, die Bilder sind schon ziemlich alt *g*

Bekannte und Verwandte

Die haben mich als kleinen Zwerg kennengelernt haben.

***

Meine Krabbelkompanen

Hier seht ihr Babybilder meiner FreundInnen aus meiner Babyzeit, natürlich kenne ich die jetzt auch, aber sie haben sich alle schon ein wenig verändert und sind schon richtige Kindergartenkinder ;)