1996/97 1997/98 1998/99 1999/00
2000/01      
       
Saison 1999/2000
Seite in Arbeit

Nationale Highlights dieser Saison:

 

+  Sieger der 5er-Meisterschaft 1.Klasse - Berechtigt zum Aufstieg in Wr. Liga

+  österr. Staatsmeisterschaften im Herren-Einzel Finale der besten Spieler Österreichs, Hr. Handler erreichte den sehr guten 11. Platz

+  Drei-Königs-Turnier in Linz – 3. Platz Doppel und 4. Platz Einzel

+  10-Jahre BC Auer-Jubiläumsturnier – 7. Platz

+  10. intern. Bowlingtrophy der CA – SIEGER der Gruppe B

+  Österr. CUP Finale 1999 – sehr guter 5. Platz

+  Österr. Gold-Cup-Finale 1999 – den Finalplatz um 32 Pins versäumt

+  Osterturnier BC KSV E-Werk

+  abc Pfingstturnier – 8. Platz Mannschaft und 2. Platz all event (Hr. Handler)

+  31. Wr. Festwochenturnier – 24. Platz

+  29. BOWLING EUROPEAN CORP CHAMPIONSHIPS – der 8. Platz von 142 teilnehmenden Mannschaften aus ganz Europa war ein Riesenerfolg. Dazu noch der 3. Platz von Fr. Schmotz und der 6. Platz von Hrn. Fuchs im all event

+  13. Nationales Bankenturnier – 4. Platz, all event Siegerin Fr. Schmotz und Höchstspiel Hr. Fuchs

+  Nationalfeiertagsturnier in der Plus-Halle

+  Weihnachtsturnier in der Post-Halle

 

 

Internationale Highlights:

 

+  7ter europäischer zwischenbankliche Wettbewerb in Dublin / Irland. Nach 1989 in Brüssel und 1997 in Paris (SIEGER) mußten wir uns heuer mit dem 3. Platz zufriedengeben. Es bowlten Fr. Schmotz, Hr. Brandsteidl, Hr. Bachinger, Hr. Erhart und Hr. Fuchs, der auch drittbester Spieler des Turniers wurde. Fr. Schmotz errang den 2. Platz und auch das Teamhöchstspiel gehörte uns.

+  Bei der Qualifikation zur „Golden Bowling Ball Brunswick Tour“ in Frankfurt konnten wir nur neidlos die Überlegenheit vieler europäischer Spitzenspieler anerkennen. Dennoch erbowlten wir bei über 300 Teilnehmern den 175. und 228. Platz.

Aufnahme von Hrn. Gerald Fuchs in die Hall of Fame (die besten Sportler der Welt). Er spielte als Mitglied des internationalen Teams gegen eine US-Mannschaft im Reichert-Cup und erstmals gewann die internationale Mannschaft mit 11:10 Punkten.