Flug: OE-LNP B737-800 Winglet
LOWW-GCFV-VIE Wien-Fuerteventura-Wien

Im Winterflugplan gehts öfter mal weiter weg...

Am Wiener Flughafen und Flug

Aero Lloyd D-ALAM
Aero Lloyd D-ALAM
beim Pushback A321-231
Onur Air MD88
Onur Air TC-ONN
MD88
Takeoff
Takeoff in Wien RWY16
FL 100
FL 100 kurz vor
Übergabe an Autopiloten
Ice
Beginnende Vereisung
Zeit die Heizungen anzumachen
Alpes maritimes
Blick aus dem Cockpit
nach Turin bei Cuneo (vor VATMU)
Approaching RWY01
on final RWY01
am Flughafen nur Deutsche Charterflieger

Fuertventura Airport

Blue Air Berlin
Air Berlin G-XLAE
geleased von Excel B737-8Q8
Blue Air Berlin
Air Berlin G-XLAE
geleased von Excel B737-8Q8
Binter Canarias  EC-FJX
Binter Canarias EC-FJX
am Gate
Binter Canarias  EC-FJX
Binter Canarias EC-FJX
taxi zum Abflug
Blue Air Berlin
Air Berlin G-XLAE
geleased von Excel B737-8Q8
Condor D-AICL
Condor D-AICL
A320-200
Winglets
verschiedene Winglets
- Boeing vs. Airbus
Germania D-AGER
Germania D-AGER
B737-700
Binter Canarias  EC-FJX
Binter Canarias EC-FJX
ATR 72
Aero Lloyd (D-ALAI)
Aero Lloyd (D-ALAI)
A321-200
Aero Lloyd D-ALAF
Aero Lloyd D-ALAF
A320-232
Hapag Lloyd D-AHFW
Hapag Lloyd D-AHFW
737-8K5WL

ein paar Details

Gear Bay
Hauptfahrwerk
blick nach aussen
Frontgear
Front Fahrwerk
vordere Ladebucht
Laderaum vorne
hintere Ladebucht
hintere Laderaum
mit Förderband

Rückflug

Gear Pushback
Vorm Pushback
Takeoff on FMC
Takeoffcalculation
im FMC
Engine Start
Cpt. Startet das linke Treibwerk

Flugplan

LOWW-GCFV
LOWW PUBEG1C PUBEG UM984 DETSA UM984 GIGGI UM984 DIVCO UN852 NAMES UN975 QUV UM985 VLC
UN860 BERUM UG850 FES UG850 ADM UG850S RUSIK RUSIK1S GCFV

GCFV-LOWW
GCFV KORAL1Q KORAL UN871 LIPOR UN871 KUDES UN871 TULSI UL725 GAMLI GAMLI1W
LOWW RWY34

Distance: 1940nm Trip Fuel: 11,5t (durchschnitt) Flugzeit: ca. 5 Std.

1.Flug VIE-FUE-VIE

....zurück

last edit: 2.12.2002