Meine Schwester Funky von der Bernsteinstrasse

© by Buchrucker/Jaeger

Meine Schwester Funky war schon was Besonderes für mich, als wir noch bei unserer Mama lebten.  Immerhin hat sie mir ihr Kuscheltier geborgt!!! (Siehe Fotoalbum "Bis 8 Wochen").  Unsere Menschinnen telefonieren ab und zu und erzählen uns dann, was es jeweils Neues gibt.  Leider haben wir einander nur einmal kurz getroffen - beim ECA Jahrestreffen -, aber da war Funky dann so plötzlich verschwunden, dass wir keine Fotosession mehr machen konnten.  Und bei den Hundstagen - na ja, da habe ich allen ja mit meiner Läufigkeit einen Strich durch die Rechnung gemacht.  Aber, wie sagt man so schön:  aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Funky 2 Monate
Meine Höhle
Hier bin ich jetzt zuhause?
Diese Höhle gehört jetzt mir!
Attacke!
3 Monate
So etwas Ähnliches hatten wir bei Mama auch!
3 Monate, und schon so hübsch
4 Monate
5 Monate
Zieht jetzt endlich jemand an dem Ball?
Im Schnee gefällt es mir
6 Monate
9 Monate
Den bewache ich lieber....
Ganz schön heiss!
Gondelfahrt mit 10 Monaten
Ich will nicht!
Ich geniesse die Aussicht auf die Osttiroler Berge!
Hilft es, wenn ich beschwichtige?
Funky 1 Jahr
Na gut, ich bin 1 Jahr alt - also EIN Foto dürft Ihr noch machen!