Meine Verwandten "vom Seewaldbach"

Treffen in Bregenz am 22. April 2005

© by Jaeger

Ich fahre mit meiner Menschin öfters nach Bregenz, und manchmal können wir bei der Gelegenheit nicht nur ihre, sondern auch meine Verwandten treffen!  So war es am 22. April 2005 ein ganz tolles Erlebnis für mich und natürlich auch meine Menschin, meine Oma Cessy vom Seewaldbach, Uroma Flicka vom Traventhal und Tante Gina vom Seewaldbach kennenzulernen.  Cousine Ayana vom Valentinschlössel konnte auch dazukommen, aber die kenne ich ja schon, seit ich mit 12 Wochen das erste Mal in Vorarlberg war.  Danke, Harald und Brigitte, und danke auch an Frederike, dass Ihr das möglich gemacht habt!

Die Messners kommen
Wir spielen gleich
Die Messners und Frederike kommen an
Wir toben gleich gemeinsam durch die Gegend
Spiel
Meine Uroma
Die Damen sehen zu, wie die Jugend tobt
Meine Uroma begrüsst mich sehr zärtlich....
Rieche ich "verwandt"?
Flicka & Fluffy
...und beschnuppert mich von oben bis unten
Schön, dass ich Dich kennenlernen durfte!
Mit Fllicka
Oma Cessy
Flicka weicht die ganze Zeit kaum von meiner Seite
Oma Cessy - an wen erinnert mich diese Haltung???
Gruppenbild mit Damen
Unseren Menschen zuliebe......

Home