Zu Lucky DogsMein Bildungsweg

Graduation Hat

 

 

Ich war grad mal 5 Tage bei meinen Menschen, und schon ging es auf in die Schule! Aber ich hatte wirklich Glück - bei Lucky Dogs, meiner Hundeschule hier in Wien, sind nicht nur die Hunde glücklich....Ich bin ja total froh, dass ich meine Rudelführerin dorthin geschleppt habe (oder hat doch sie mich getragen?????) - sie hat nämlich viel gelernt. Nicht, dass sie jetzt keine Fehler mehr macht, nein - aber jetzt fällt es ihr wenigstens auf!!

Die reden ueber MIRAusserdem gibt es noch einen ganz wichtigen Aspekt bei der Sache - ich habe dort meinen Freund Aragon kennengelernt. Und Baby - die war am Anfang nur unwesentlich grösser als ich, aber jetzt ist sie eine wunderschöne riesige Dogge! Dann war da noch Shakira, die wirklich Glück hatte - ihre Menschen hatten sie gefunden, nachdem sie von unverantwortlichen Leuten ausgesetzt und an einen Baum gebunden worden war.

Huch-die ist gross

Aber nicht nur wir Hunde - auch unsere Menschen haben Freunde dort gefunden. Manchmal reden sie sogar schon über andere Dinge als über Hunde - für mich unverständlich!

Danke, Andrea und Manfred!

Hier geht's zu den Fotos:

Welpenspielgruppe Junghundekurs I

...und ein Klick oben auf den "gescheiten Hut" bringt Euch zu Lucky Dogs!