Mares-i    kraftsport-mares.com (Fitness Donaustadt) 

Gründer des erfolgreichsten - Kraftsportverein Powergym Donaustadt 1988-2014

(WSMC-Strong-Man und WVK-IPF und danach APC, WPC-GPC Powerlifing) Österreichs von 1995 bis 2014 und noch......
.....war auch Wiener WVK (wiener-ÖVK) Präsident und danach viele Jahre lang PRÄSIDENT,

Beirat und Nationaltrainer des APC und danach WPC-Austria und GEN- SEKRETÄR vom GPC-WELTVBERBAND.

....weiters war ich noch unter anderem: Weltcup, Europa , Staats und mehrfacher Landesmeister Dreikampf und Bankdrücken,

DSF Powerman Sieger 1997, Ex Rekordhalter Steinheben mit 470kg auf Höhe, Ex Catcher,

Ex Schwimmer und Judoka, sowie in meiner Jugend einige Zeit Motorradrennfahrer und Apnoetaucher, was ich heute noch im Urlaub gerne tue.

Interessen: an erster Stelle, mein Kind, dann noch: Fotografie, Motorrad, FREI- Tauchen,

Mechanik, Sicherheitstechnik, Reisen, fremde Kulturen, Lesen,

Stähle, Mineralien und Erdkunde und natürlich auch gut essen, Supplements,
(habe als Nationaltrainer 3 Bücher darüber geschrieben und befasse

mich noch immer mit div. Ernährungs & Tainingstechniken)

Bestleistungen kleiner Auszug: 

RAW- ohne Shirt, also keine verfälschten Real-Leistungen oder Wäscherekorde.

240 und 260kg Bankdrücken, 1996/1999 Studio und Wettkampf
320 und 332,5kg Kniebeugen, 1992 und 93 Studio, WK 320kg
335 und 345kg Kreuzheben, 1998/2002 Studio und 335kg Wettkampf
470kg Steinheben 1991/92 Wettkampf Donauinsel
145kg stehend Schulterdrücken, meine schwächste Disziplin
27 Klimmzüge mit 125kg Körpergewicht (im Studio 97)
300kg Steinheben 103cm hoch 1994/95 (mehrmals WK)
25-30m tief Freitauchen ohne Geräte 1980-2014 GR, Ägypt.und Kroatien.
9 Turniersiege im Catchen ( Wrestling) 1991-94

und noch vieles mehr............................

weiters: Moderiere ich Veranstaltungen: WM, EM, DSF-Strong man usw..., schon seit über 13 Jahren

2017/18 .......momentan befasse ich mich mit Mechanik und Fotographie

zurück: