Felice-Team __http://www.felice.de
 
Zurück

Christine Langthaler 19. Januar 2003 - 19:37 Uhr
aus Wien 10:, Wien
Kompliment, eine Superseite , gefällt mir ausgezeichnet. Wäre nicht schlecht wenn meine dann auch so schön wird. Lg. Christine
http://members.chello.at/ch.langthaler

Walfi Stein 5. Januar 2003 - 23:41 Uhr
aus Wien, Österreich
Hallo Fritzi, bin durch ein anderes Gästebuch hier gelandet und war sehr begeistert, eine tolle Page, wünsche dir noch viele Besucher, grüße dich, Walfi
http://www.backstube.net

Friederike 31. Dezember 2002 - 11:19 Uhr
aus Wien,
Hallo Fritzl ! Möchte mich auf diesem Wege für Deine guten Wünsche bedanken, und auch Dir und Deinen Lieben ein schönes, gesundes neues Jahr wünschen Freut mich wenn Du bei mir Rezepte findest die dir "taugen" Liebe Grüsse aus Wien Floridsdorf Friederike
http://members.chello.at/momsen

Michael 3. Dezember 2002 - 17:15 Uhr
NRW
Hallo Fritzl, schön das Du meine HP besucht hast und Dich verewigt hast.Da muste ich doch mal schaun wer Du bist.Eine nette Homepage mit einer Menge zu stöbern. Anbei, Deine Zeichnungen sind Top ! Schöne Grüße aus Deutschland aus dem Sauerland sendet Dir Michael nach Wien.
http://www.mechtold.de

Claudia 1. Dezember 2002 - 21:40 Uhr
Bayern
Hallo Fritzl! Ich bin mal wieder bei dir reingeschneit, um dir und den Deinen eine schöne Adventszeit zu wünschen! Liebe Grüßle, Claudia.
http://www.goldenelliot.hypergamma.net

Veronika Kleein 25. November 2002 - 05:14 Uhr
aus Mannheim,
Guten Morgen Fritzl, danke für den netten GB Eintrag. Wünsche noch viele weitere Besucher und eine schöne Zeit... liebe Grüße Veronika
http://www.vklein.de

Herbert 24. November 2002 - 12:27 Uhr
aus Mainz, Rheinland -Pfalz
Hi hier ist es super *vorsichtigreinschau*
______\\\!!!///____
______( ô ô )_____
___ooO-(_)-Ooo___
*Kilroy* *keinerdaiss* *reinstürm* *neugierigbin* *huiiiii* *hierissaberfein* *wastollesgesehn* *knuddelknutschdalass* *wiederverschwinde* Will nur einen Gruß dalassen, und offiziell mitteilen, daß das ne schöne Hp ist, die mir sehr gut gefällt... MfG kilo-yankee / Herbert
http://www.kilo-yankee.de

Ernie Braun 2. November 2002 - 11:15 Uhr
aus 47665 Sonsbeck, Nrw
Hallo habe euere hompage im Google Suchprogramm unter Kunst, Dinslaken, Gästebuch gefunden. Ihr habt eine schöne Hompage und wenn Ihr euch für Kunst intressiert, dann hier eine Info. Vom 17.2 - 30.3.2003 im Schloß Voswinckelshof in Dinslaken die Ausstellung " ein Grenzen aus Grenzen los " gut und ich (Ernie http://www.braunsonsbeck.de) kenne auch keine Grenzen den Sticker zählen.
http://www.braunsonsbeck.de

Claudia 28. September 2002 - 22:34 Uhr
Bayern
Hallo! Gerne hab ich mal wieder auf Deiner Seite gestöbert! Also - ein Bier-Problem habe ich keines, hab aber ziemlich gelacht *g*! Grüssle, Claudia.
http://www.goldenelliot.hypergamma.net

Silke 11. September 2002 - 13:39 Uhr
Hallo Fritzl, vielen Dank für deinen Besuch auf meiner HP. Deine gefällt mir auch sehr gut, ist für jeden was dabei. Am ebsten haben mir deine tollen Zeichnungen gefallen. Wow! LG, Silke
http://www.pixelmama.de

Pomm Ela 9. September 2002 - 16:31 Uhr
aus Köln, Nrw
Hallo, Habe deine HP durch ein anderes GB gefunden und finde deine Page sehr gut. Da werde ich mal öfters als Gast zu dir kommen. Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen. Gruß Ela ....(}`-}}-/}).___..--}}}`-._ .....`6_.6..)...`-...(.....).`-.__.`) .....(_Y_.)}..._...)..`._.`..``-..-} ..._..`--}_..-_/../--}_.}.,} ..(il),-}}..(li),}..((!.-
http://www.pomme.de.vu

hannes königsecker 7. September 2002 - 16:29 Uhr
aus zlabern 68, niederösterreich
aus der heimat des hubertusbräus einen schönen gruß nach wien
http://antistress.port5.com/

Cornelia 21. Juli 2002 - 23:24 Uhr
aus Bayerisch Gmain, Oberbayern
Hallöchen! Ich muß doch mal hier vorbeischauen und mich für deinen Eintrag in meinem GB bedanken. Du hast eine sehr schöne und professionelle Hp hier...find ich klasse...da komm ich bei weitem noch nicht ran. Ich hab mich mal durch deine Rezepte geklickt....und was seh ich da? WOW...Wahnsinn...da kommt man ja direkt zu mir!!! Da ist mir ja der Mund offen stehen geblieben...so sehr überrascht bin ich! Toll...danke...vielen Dank für diesen Link...ich bin total von den Socken! Liebe Grüße Conny
http://www.cornelia-rudatis.de

Anneliese 21. Juli 2002 - 17:06 Uhr
aus Berlin,
Hallo Fritz! Bin über ein anderes Gästebuch hierher gekommen. Du hast eine sehrtolle Hp erstellt. Bei Deiner Rezepteseite habe ich lange Zeit verbracht,denn es hört sich alles sehr lecker an. Auch die Links zu den anderen Rezepte Hp`s mußte ich mir anschauen. Ich komme bald wieder her um zu sehen was es neues gibt. Viele Grüße Anneliese und Odie.
http://www.odiehome.de.tf

Martina 19. Juli 2002 - 12:33 Uhr
aus Wien, Wien
Hallo Fritz! *gg* Das ist ja einmal eine originelle Homepage! Hab Deinen Eintrag in einem andere Gästebuch gelesen und hab mal vorbeigeschaut. Austria-Fan hm?? Klar, wenn man im 10. Bezirk wohnt *gg*. Ich war auch mal Fussballfan - sag Dir aber jetzt nicht, von welchem Verein *hähä, 3x darfst raten*. Noch viel Spaß mit Deiner Seite!! martina
http://de.geocities.com/golden_gregos

Margie 17. Juli 2002 - 14:21 Uhr
aus Köln, NRW
Hallo Fritz* * Über die Seiten von engelchen69 fand ich zu Dir, ... Du hattest Dich in ihr GB eingetragen. Und ich fand eine sehr nette Homepage vor hier. Vielseitig und gut aufrufbar. Du zeichnest wunderbar, Fritz. Hast du nit noch mehr davon? Schau mir solche Zeichnungen sehr gerne an. Bei den Animationen, dieser "Alle-Neune-Kegler" :o) .. bist Duuu das? :o)*lächel Schade, dass Du kein HTML aktiv hast. Alles Gute zu Dir -nach Wien- lieber Fritz! * Herzlich liebe Grüßle v. Margie*
http://www.ma-r-gie.de

Claudia 17. Juli 2002 - 10:16 Uhr
Bayern
Hallo Fritzl! So, jetzt hab ich mich bei Dir umgeschaut und finde die Seite sehr schön. Technisch echt klasse (da kann ein Anfänger wie ich nur davon träumen) und die Rezepte darf man nicht mit hungrigem Magen anschauen - da sollte vorher ein Warnhinweis stehen, denn ICH hab jetzt sofort das Bedürfnis, etwas Feines zu Kochen! Grüssle, Claudia.
http://www.goldenelliot.hypergamma.net

Angie 15. Juli 2002 - 12:24 Uhr
aus Essen,
hallo fritzl, lieben dank für deinen eintrag in meinem gb und für die verlinkung *freu* ich wünschte, ich könnte so zeichnen wie du, aber leider habe ich nur ein bißchen talent dazu, eben nicht genug und so erstelle ich halt bilder am rechner :-) ganz liebe grüße angie
http://www.engelchen69.de

Michael Beier 14. Juli 2002 - 13:04 Uhr
aus Gröditz, Sachsen
tolle hp, besonders deine rezepte gefallen mir seh gut. weiter so. über ein gegenbesuch und ein eintrag in der topliste würde ich mich freuen. michael
http://www.rezepete.here.de

Friederike 11. Juli 2002 - 20:42 Uhr
Wien/Floridsdorf
Hallöchen! Vorerst einmal ein Danke für den netten GB Eintrag. Noch mehr hab ich mich über das Mail mit dem golden AWARD gefreut. JUHU Danke, danke Ist super, wenn man nicht damit rechnet. Jetzt zu deinen super Seiten. Amüsiere mich köstlich. (Mundl usw.) Muß wieder kommen denn ich bin noch nicht durch. Werde deine Seiten bei mir verlinken, wenns recht ist Viele liebe Grüsse aus Floridsdorf Friederike
http://membes.chello.at/momsen

Ernestine 10. Juli 2002 - 00:49 Uhr
Hallo! Danke für Deinen Gästebucheintrag. Deine Websiten gefallen mir auch sehr gut. Komme wieder vorbei... Ernestine aus Wien
http://members.chello.at/ernestine/

evi bayerl 2. Juli 2002 - 11:56 Uhr
aus Lichtenwoerth, Niederösterreich
Hallo Fritzl, deine Seite is immer wieder toll zum anschauen.Man sieht gelernt ist gelernt.Weiter so,Du bist ein echter Kumpel.Ichdanke Dir für Deine Hilfe. Liebe Grüsse evi
http://web.utanet.at/bayerlg2

Bianka 1. Juli 2002 - 13:00 Uhr
aus Berlin,
Hallo Fritz! Ich danke Dir für Deinen Eintrag in meinem Gästebuch! Wollte auch mal schnell einen Eintrag in Deinem Gästebuch hinterlassen und dann gleich auf Deinen, wirklich sehr gut gelungenen Seiten weiter stöbern! Vielleicht schaust Du ja irgendwann mal wieder auf meinen Seiten vorbei! Liebe Grüße von Bianka
http://www.biabln.de/

Ali & Adri nessebrug 23. Juni 2002 - 13:22 Uhr
hello Fred sorry for the mistake i hope you can open my site now . grusse Adri
http://home.wanadoo.nl/~nessebrug/dutch.htm

Ali & Adri nessebrug 23. Juni 2002 - 10:52 Uhr
the Netherlands
hello Fred nice an intresting site i enjoyed my visit grusse Adri
http://home.wanadoo.nl~nessebrug/dutch.htm

Paul 18. Juni 2002 - 12:55 Uhr
Hallo Fritzl Deine Grafiken sind sehr schön. Besonders gefallen haben mir aber deine Animationen. Super! Grüsse von Paul PS: Natürlich kannst du mir Punkte mein HP-Wettbewerb geben. Am besten jeden Tag gleich 5!
http://home.ggaweb.ch/paul/

Dominique 21. April 2002 - 21:18 Uhr
aus Peine,
Hier bin ich ja wohl bei einem echten Biertrinker gelandet. Klasse HP. Die Bier-Seite ist echt stark!!!
http://www.mangeot.de

Ulli 21. April 2002 - 21:16 Uhr
NS
Hallo, durch eine andere HP bin ich hier gelandet. Interessante Site. Hab mich natürlich auch bei deinen Rezepten umgeschaut. Viele Grüße aus D Ulli
http://www.ullis-rezepte-welt.de

Sabine 29. Maerz 2002 - 01:35 Uhr
aus Baden, NÖ
Servus Fritzl, ich bin auch wieder mal beim stöbern auf deiner Seite. Zieh den Osterhasen nicht allzu sehr die Ohren lang...lol Frohe Ostern dir und einer Familie wünscht Sabine P.S. Wir treffen uns wieder mal in "Unserem Beisl" in St. Favoriten.
http:/www.8ung.at/maureen

Carmen 10. Maerz 2002 - 13:47 Uhr
aus Leipzig, Sachsen
Beim Stöbern durch private Homepages stieß ich auch auf Deine. Sie hat mir super gefallen! Leider habe ich überhaupt kein Zeichentalent, was ich schon oft bedauert habe. Mit Sicherheit schaue ich mal wieder bei Dir rein. Auch die Rezepte sind Spitze!
http://www.leipzig.primacom.net/carmensworld

evi bayerl 4. Maerz 2002 - 13:32 Uhr
aus Lichtenwörth/Wr.Neustadt, niederösterreich
Lieber Fritzl, deine Hp ist wundervoll.Ichdanke Dir für alles, was Du für mich getan hast.Du bist ein echter Kumpel .Danke dafür. Liebe Grüße von Evi
http://web.utanet.at/bayerlg2

Wolfgang Secka 20. Februar 2002 - 19:14 Uhr
aus Baden, Niederösterreich
hi fritzl !!! danke für deinen eintrag im gästebuch,hatte längere zeit probleme mit meinen pc ``is jo e nix neix net``habe neue hp angfangen zu bauen. www.powerpicture.web.ag www.hulak-racing-team.web.ag und www.beautycar-boot.com so melde mich am wochenende bin im megastressssss lg wolfgang
http://www.powerpicture.web.ag

Sabine 3. Januar 2002 - 05:37 Uhr
aus ????,
Hallo Fritzl, auch ich möchte mich als erste heuer in dein Gästebuch eintragen, es wird schon wieder alles gut bei mir werden, ich bin eine Kämpfernatur. MfG Bine & Co
http://www.8ung.at/maureen

Sabine 6. Dezember 2001 - 15:59 Uhr
aus Bad Vöslau, NÖ
Hallo Fritz, ich bin schon gespannt was in den nächsten Tagen in deinem Adventkalender ist. MfG Bine
http://www.8ung.at/maureen

heidi subera 21. November 2001 - 13:22 Uhr
aus wien,
hallo!also deine seite ist aber auch nicht schlecht.du hast ja unsere gesehen, aber solche profis sicn wir nicht. ich habe mir deine zeichnungen angesehen.ich hätte gerne dein talent, ich bin leider nur handwerklich ein wenig drauf. alles liebe heidi und wolfgang von den Honky-tonks

Jürgen Benitz 20. November 2001 - 18:59 Uhr
aus titisee, baden
hi,nette seite hast du da gebastelt,und danke noch für dein besuch bei mir.witzige sachen hast du da,gefällt mir.also bis bald.gruß peanuts
http://www.peanuts.istcool.de

evi 17. Oktober 2001 - 07:05 Uhr
aus Lichtenwörth, Niederösterreich
Deine Seiten sind echt toll.Deine rezepte wunderbar hab eines schon probiert echt super. Liebe Grüße Evi
http://web.utanet.at/bayerlg2

Sabine 10. Oktober 2001 - 12:36 Uhr
aus Bad Vöslau, NÖ
Hallo Fritzl, ich hab dir ja schon lang versprochen mich wieder mal in dein Gästebuch einzutragen, hiermit tu ich es. Deine Rezepte sind gut, hab schon einiges ausprobiert. Liebe Grüße Bine
http://www.8ung.at/maureen

Twenny Mädel 28. September 2001 - 07:33 Uhr
aus Wien, Wien
Servus, habe gesehen Du hast mein Logo unter den Bannern Danke, sah bei meinen Counter das da wer von Dir zu mir kam, das freut mich liebe grüße Twenny
http://mailbox.univie.ac.at/~hromnir9/twenny/sabina/index.html

Walter 15. September 2001 - 19:03 Uhr
NRW
Hallo, schöne Seite weiter so !!!
http://www.Schoenhardt-web.de

_pantera_ 9. September 2001 - 23:39 Uhr
Hallo, unbekannterweise! Obwohl ich nicht weiß, wie Du auf meine Seite gestoßen bist, hab ich mich sehr über Dein Kompliment gefreut. Trotzdem, um der Wahrheit Ehre zu geben, ist Deine Homepage um Vieles professioneller und interessanter als meine :-) Liebe Grüße, _pantera_
http://members.chello.at/u.s.h

Nesse 9. September 2001 - 18:26 Uhr
supa seitn weiter so
http://drink.to/bauernrausch

eu-robert 8. September 2001 - 13:11 Uhr
servus fs3 schöne homepage hast du. ich bin neu im netz und habe leider noch keine ahnung wie es läuft. lg, eu-robert

Hajo 18. August 2001 - 12:23 Uhr
aus Dinslaken, NRW
Hallo Fritzl, prima HP die Du da hast. Sieht ziemlich professionell aus. Mach weiter so. Und vielen Dank für den Eintrag in mein Gästebuch. Hajo
http://www.hajodin.de.vu

Irene (Marabu) 17. August 2001 - 08:55 Uhr
Ich wollte nur mal schnell vorbeischaun, und jetzt sitze ich hier schon ewig!!! Super, Deine Homepage! Viele Grüße aus Bayern!
http://www.Marabus-Poststation.de

Thomas 10. August 2001 - 07:03 Uhr
Hallo! Ich bin von deinem Gästebucheintrag auf meiner Homepage auf Deine Homepage gestoßen, und ich muß sagen, Hut ab. Echt toll gemacht. Nur weiter so. Habe sie zu den Favoriten hinzugefügt, damit ich wieder mal vorbeischauen kann. *gg* Thomas
http://members.chello.at/fuchs.thomas

lexxi 26. Juli 2001 - 18:13 Uhr
aus vienna, vienna
Hallöchen! wow..du bist ja ein riesiger Künstler!!! Deine Animationen sind ja ur zu schieflachen und deine zeichnungen sind auch ur toll! ich zeichne auch total gerne..hab schon schön werke auch mit kugelschreiber gemalt *gg* besuch mal die seite einer ebenfalls großen künstlerin .. der sängerin und malerin suki!! www.suki.at.tt ich hab ihre page gestaltet..freu mich über besuch! dir noch weiterhin alles liebe!! lexxiiii
http://www.suki.at.tt

Ilse 21. Juli 2001 - 10:37 Uhr
aus Baden,
Hallo du! Bin über Sabine auf deine HP gestoßen und was ich da seh gefällt mir wirklich sehr gut. Werd sicher öfters wiederkommen...alles auf einmal geht halt nicht. Ganz liebe Grüße Ilse :-)
http://www.insel.heim.at/mainau/330044

Miriam Franke 17. Juli 2001 - 14:28 Uhr
aus Freiburg, Baden-Württemberg
Hi Fritzl, ich mußt mir doch Deine seite auch mal anschauen,die ist wirklich toll.Besonders gefallen mir die Bleistift Zeichnungen. Ich hab grad ausgerechnet wieviel Geld auf meinem Konto in Euro umgerechnet bleibt."heul" das sieht ja noch erschreckender aus als in DM. Ich werde künftig öffters hier reinschauen. Gruß Miriam=:O)
http://jugendschutz.eden-treff.com
Zurück
 

 

.