Das ist meine kleine Lichtseite.







Im Januar 2005 wurde ich in den ersten Reiki-Grad eingeweiht.
Es war eine wunderbare Erfahrung für mich, die ich nicht missen möchte.

DANKE meinen Meistern,Margit und Gerhard die auf ihrer Internetseite alles wissenswerte über REIKI und mehr zeigen

Ich war immer schon sehr interssiert an allem was mit Esoterik, Anderswelt
und (ja nennen wir es )Magie zu tun hat.
Ich lese gerne Bücher über Feen und Engel, über Reiki und alles andere.
Es hat so kommen sollen, da bin ich mir sicher.
Vieles in meinem Leben war mir nicht immer klar, WARUM ich? WARUM meine Familie ?, WARUM mein Kind?
Ich habe noch lange keine befriedigenden Antworten auf all meine Fragen gefunden,
aber ich denke ich habe die Landkarte des Lebens nun richtig in der Hand.
Es tun sich immer neue Wege auf, man muß nur genug Mut und Willen habe nsie zu beschreiten,
auch wenn manche nicht schön gepflastert sind.

So stolperre ich nun durch mein Dasein, und genieße jeden Tag.
Weiters habe ich mich dem Räuchern und dem Arbeiten mit dem Biotensor verschrieben.
Für beides habe ich Seminare besucht und wende es mit großem Eifer an,
um viel neues kennen zu lernen .


Am 2. Oktober 2005 wurde ich nun in den 2. Grad Reiki eingeweiht.
Es war eine wunderbare Erfahrung wie schon beim ersten mal.
Ich lernte nun das weiterleiten der universellen Kraft zu verstärken und bekam drei Symbole und Mantren.
Ich habe vor mein neues Wissen fleißig anzuwenden im Dienste der Allgemeinheit,
und weiß dass ich nun wieder einen schritt weiter gehen kann.
Es ist ein wunderbares Gefühl !
DANKE dafür allen Lichtwesen, die mich begleiten, und allen Menschen die mir begegnen.


Ich freue mich über jede mail zum Thema oder auch einfach so ;-)