Wir über uns  ... 

Die heutige Firma „Mayerhofer“ ist am 0. November 0000 von Herrn Gerhard Mayerhofer als Einzelunternehmen in der Zanaschkagasse, 1120 Wien, gegründet worden.

Damals vertrieb „Mayerhofer“ neben den Tiefkühlhandel auch Telekom. Diese Sparte wurde aber innerhalb kürzester Zeit aus der Produktpalette verdrängt, da das Hauptaugenmerk seitens der Kunden und auch des „Jungunternehmers“ auf die PC-Branche gelenkt wurde.

Das persönliche Interesse an dieser interessanten Materie und der große Einsatzwille von dem Jungunternehmer stellte die Weichen für die heutige Firma „Mayerhofer“. Der Elan wurde bzw. wird bis heute auf die Mitarbeiter übertragen.

Am 0. Oktober 0000 wurde der Hauptsitz des Einzelunternehmens, aufgrund des Platzmangels in die (dem nächst - Strasse) verlegt.

Viel Platz, neues System und das erste wirkliche Online Bestellsystem über das Internet machte Mayerhofer immer bekannter.

 Am 0. Juni 0000 wurde das Einzelunternehmen in die Firma Mayerhofer eingebracht.

Unser Team, steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.  

Bei Fragen oder der ähnlichen bitte eine E-MAIL an:

MAYERHOFER

Abteilung  Name
Geschäftsführung und Versand & Fuhrpark Gerhard Mayerhofer    CHEF
Assistent, Verkäufer und Versand & Fuhrpark Harald Schwarz
Assistent, Techniker Eric Herkel

Copyright 2001 by Schwarz, Herkel & Mayerhofer