so sieht ein heckunterteil eines freundes aus*gg*

ALLES KLAR??

 

Mein neues Gästebuch!

BITTE EINTRAGEN NICHT VERGESSEN!!!!!!!!!!

 

Willkommen auf meiner kleinen Homepage. Hier könnt Ihr eininges über MICH, meine Freundin, meine Freunde

 mein Motorrad und mein Auto und meine Exautos erfahren.

Und hier ein link auf die seite vom PHJ-Pete ,des seiterl kann echt was guckst du.

 

 

Hier Bilder vom PANNONIA-RING am 18.8,2001!!!!!!

 

Diese Seite wird ständig*lol* verbessert und upgedated also schaut hin und wieder mal vorbei um nachzuschauen wos neichs gibt. Hp habe ich jetzt ein bissi verändert,da ich keinen Platz mehr hatte!!!!!!!!!!!

Also viel Spaß beim Surfen!!!

Rene

Wenn ihr schöne Fotos von Autos oder Motorräder habt,könnt ihr mir diese schicken und ich werfe sie auf meine SEITE!!!!!!!

DIE ADRESSE!!!!!!!!!!!!!!!!

CLIOHATZER@CHELLO.AT