Hallo!

Ich bin die Martina, oder auch Tini genannt.

Als jüngere Schwester vom Michael macht man ja so einiges mit. Man hört als erste in der Familie, was er denn so treibt, wo er sich herumtreibt und so weiter. Ganz zu schweigen davon, wenn er wieder einmal von seiner geliebten Austria Wien erzählt, wie sie das letzte Spiel gewonnen haben, und, und, und.

Aber Gott sei Dank wohnen wir ja nicht mehr unter einem Dach. Früher hat mich der meistens aufgeweckt, wenn er wieder einmal spät nach Hause gekommen ist. Und Meinungsverschiedenheiten gab es natürlich auch des öfteren. Gehört doch dazu, oder?

Aber seit wir nicht mehr beisammen wohnen, verstehen wir uns sehr gut (zu gut?). Nein, er ist zwar ein Schurke, aber ein ganz Netter.

Jetzt wohne ich mit dem Wolfgang zusammen. Um den kümmere ich mich sehr, denn er ist ja mein großes, altes Kind.