SSI online

Für alle, denen der Original PanzerGeneral zu fad wurde, gibt's hier ein

Download Winzip 8.1

     Upgrade auf eine Profi-Version    

Last Update: 24.5.2004

Diese stammt aus meiner Feder. Ausgehend vom Original wurde das Equipment den tatsächlichen Werten angepasst. Und da die Gegner noch immer nicht sonderlich stärker wurden, editierte ich die Szenarien so, dass den Alliierten jetzt wesentlich mehr Einheiten zur Verfügung stehen. Nicht genug davon, mehr Geld bekommen sie auch. Da aber manches ohne Hilfstruppen nicht zu schaffen ist, sind in manchen Szenarien auch ein paar eigene Hilfstruppen aufgestellt. Blutbad pur ist manchmal garantiert. *ggg*

Das Einbauen in den PG ist nicht schwer: Die Datei pgprofi.zip runterladen, die enthaltenen Dateien in das DAT-Verzeichnis des PG entzippen, und schon geht's los! Vorher eventuell eine Sicherheitskopie der Originaldateien mit der Extension "scn", "set" und "stm" sowie der Dateien "scenstat.bin", "panzequp.eqp" und "mapnames.str" erstellen!

      Achtung! Nichts für Anfänger!

Einen Dank an Dirk Cremer für seine Homepage , wo man alles für den PG findet, was man braucht.
Danke auch Christian Geis für sein unermüdliches Testen.