BOTSCHAFT FÜR ÖSTERREICH

 

Botschaft von Jungfrau MARIA an den kleinen Bruder in Christus (polnischer Seher) am 28.03.1995 in Österreich:

 

„Ich bin heute zu euch als eure Mutter gekommen, meine lieben KINDER und ich wünsche, dass ihr eure HERZEN für MEINEN SOHN und für mich öffnet. Ich rufe euch auf, meine LIEBEN KINDER, in dieser besonderen Zeit, dass ihr im Kampf gegen den bösen Feind standhaft bleibt, dass ihr die Wahrheit verteidigt, die mein GÖTTLICHER SOHN ist.

 

Durch den Materialismus und den Hochmut will der Teufel euch in Gefangenschaft nehmen. Er will alle eure Schritte auf den Weg leiten, der zum Verderben führt.

 

Ich bitte euch aber, dass ihr gut und aufrichtig betet, dass ihr die heiligen Orte in eurem Vaterland besucht und eure Herzen MEINEM SOHN und MIR darbringt, dann werdet ihr die Stärkung bekommen und die wahre Liebe und den wahren Weg finden, der euch zu MEINEM SOHN und zu mir führen wird. In eurem Land ist viel Böses und deswegen weine ich, meine lieben Kinder. Ich bitte euch, betet den ROSENKRANZ für euer Vaterland für die Kirche in ÖSTERREICH. Betet oft den Rosenkranz und schenkt meinem Sohn die Hochachtung, weil ER im Tabernakel der Liebe gegenwärtig ist.

 

Wie ich euch gesagt habe, meine lieben KINDER, bald wird ein E R D B E B E N über euer Land kommen als Zeichen der Gerechtigkeit GOTTES und als Zeichen für euch, dass ihr nicht so weiter ohne GOTT leben dürft. Bald wird eine Änderung in eurer Regierung stattfinden. Meine LIEBEN KINDER, auf euer Land werden viele Unruhen kommen, weil der feind regieren will um euch noch mehr in Gefangenschaft zu nehmen. Bald auch meine lieben Kinder, wenn ihr nicht auf die Knie fällt, wenn ihr nach wie vor stolz und hart bleibt, werden --fremde Armeen--  euer Land überfluten.

 

Mit großer Traurigkeit sage ich diese Worte, weil ich weiß, dass viele von meinen Kindern noch unvorbereitet sind. Darum bitte ich euch: betet, betet, betet meine KINDER. Ich segne euch alle aus meinem unbefleckten Herzen.“

 

Dies ist keine Werbung sondern eine wichtige Warnung an Österreich, die uns alle angeht!

 

Botschaften der Jungfrau MARIA aus MEDJUGORJE können sie hören unter der Tel.Nr.: 01/1591. Jeden Monat am 25. neue Botschaft.