GANGSTER UND BANKSTER

 

Gangster verletzen die Gesetze und müssen vor der Polizei flüchten.

 

Bankster sind so reich, dass sie sich von den Regierungen in ihrem Sold die Gesetze nach Maß anfertigen lassen können. Und wenn doch einmal eine Regierung nicht spuren sollte, so setzen sie das Militär einer anderen Regierung gegen sie ein.

 

Gangster und Bankster betrachten den Staat als großes Übel. Die Gangster wegen der Gefängnisse und die Bankster wegen der Steuern. Daher bekämpfen auch die Bankster den Staat. Gangster und Bankster sind Parasiten und Volksschädlinge.

 

Gangster neigen eher zu individueller Gewalt in gewerblicher Handarbeit (Raub, Mord, etc.) während Bankster kollektive Gewalt im industriellen Maßstab bevorzugen (Kriege).

 

Gangster sind nur geldgierig und daher vergleichsweise harmlos. Aber Bankster sind machtgierig. Sie wollen nicht nur unser Geld sondern auch unsere Freiheit. Sie wollen die ganze Welt für sich und diese mit absoluter Macht regieren. Das nennt man Globalismus und Neue Weltordnung.

 

Gangster und Bankster vermischen sich ununterscheidbar in einem grauen Übergangsbereich des organisierten Verbrechens (Rauschgifthandel, Menschenhandel und Geldwäscherei), der Mafia und der Geheimdienste. Aber alle haben einmal klein begonnen.

 

EINE LEGENDE

 

Aus

http://www.biblebelievers.org.au/slavindx.htm#THE%20ROTHSCHILD%20DYNASTY

und

http://iresist.com/cbg/rockefeller.html

 

Es war einmal ein kleiner Pfandleiher namens Moses Amschel Bauer in Frankfurt, mit einem roten Schild über seinem Geschäft. Er hatte einen Sohn Mayer Amschel Bauer, der als Buchhalter in der Oppenheimer-Bank in Hannover arbeitete bis er das Geschäft seines Vaters unter dem neuen Namen Rothschild übernahm, heiratete und fünf Söhne und fünf Töchter zeugte. Er machte Geschäfte mit Prinz Wilhelm von Hanau, der seine Leibeigenen als Söldner an verschiedene europäische Herrscher vermietete. Dieser Menschenhandel war zwar sehr lukrativ aber eines Tages musste der Prinz nach Dänemark flüchten und ein beträchtliches Vermögen bei seinem Bankier zurücklassen. Der Bankier verbündete sich 1773 mit 12 anderen reichen und mächtigen Persönlichkeiten in einer exklusiver Freimaurer-Loge, den Illuminati (Erleuchteten), und beauftrage Adam Weishaupt mit deren Führung.

 

Sein Sohn Nathan gründete mit dem zurückgelassenen (veruntreuten) Vermögen des Prinzen eine Handelsbank in London und mehrte es beträchtlich durch geschickte Veranlagungen. Mit dem Gewinn gründeten die anderen Söhne Zweigbanken in Berlin (Amschel), Wien (Salomon), Paris (Jakob) und Neapel (Karl). Die Rothschilds waren die ersten, wirklich internationalen Bankiers. Ihr Hauptquartier war und ist noch immer in London.

 

Bevor Mayer Amschel starb, verfügte er in seinem Testament, dass immer nur der älteste oder tüchtigste Sohn die Familiengeschäfte leiten sollte, dass alle Führungspositionen nur mit Familienangehörigen besetzt werden dürften,  dass über die Vermögensverhältnisse strengstes Stillschweigen zu halten sei und dass die Familie eine permanente Geschäftspartnerschaft bilden müsse.

 

Das Haus Rothschild konnte wegen seiner internationalen Verzweigung das System der mühsamen Goldtransporte zwischen verschiedenen Ländern durch ein internes Verrechnungssystem ersetzen und dadurch auch internationale Anleihen in verschiedenen Währungen vergeben und wieder einkassieren. Sie finanzierten während der Napoleonischen Kriege gleichzeitig die Gegner England und Frankreich. Sie errichteten ein internationales Netz von Spionen und Kurieren und konnten 1815 durch frühzeitige Information über den Ausgang der Schlacht bei Waterloo an der Londoner Börse durch Auslösen von Panikverkäufen britischer Staatsschuldscheine ihr ohnehin bereits beträchtliches Vermögen auf das Zwanzigfache steigern und damit die Dominanz über die Bank of England und die britische Wirtschaft erringen. Durch ähnliche Börsecoups konnten sie auch 1818 die wirtschaftliche Dominanz in Frankreich erringen.

 

Viele weitere Börsecoups folgten weltweit. Um 1885 hatten die Rothschilds bereits die Weltherrschaft erreicht und waren reicher als alle europäischen Herrscherhäuser zusammen. Aber sie zogen sich immer mehr aus der Öffentlichkeit zurück und agierten nur mehr indirekt über Repräsentanten. Obwohl sie reihenweise Industrie-, Handels-, Rohstoff- und Touristenunternehmen besitzen, trägt kein einziges ihren Namen. Da es sich dabei um Privatfirmen handelt, müssen auch keine Bilanzen veröffentlicht werden. Sie besitzen einige der großen internationalen Nachrichtenagenturen (Reuters, Havas, Wolf) und sind auch mit dem englischen Königshaus verwandt (Battenberg = Mountbatten). Daher können es auch die Medien nicht wagen diese Barriere der Diskretion zu durchbrechen und uninformierte Bürger glauben, dass die Rothschilds nur mehr eine Legende aus vergangener Zeit seien und dass das Vermögen durch Erbteilungen und Aufsplitterung mittlerweile unbedeutend geworden sei. Aber dieser Anschein trügt.

 

DIE REKOLONIALISIERUNG DER USA

 

Nachdem sie Anfangs des 19. Jahrhunderts die wichtigsten europäischen Staaten unter ihre finanzielle Herrschaft gebracht hatten war der wirtschaftliche Aufstieg Amerikas eine Bedrohung für alle europäischen Großbankiers. Amerika mit seiner bürgerfreundlichen, freiheitsliebenden und zinsfeindlichen Verfassung drohte eine große Finanzmacht ohne Kreditbedarf und mit einer unabhängigen Staatsbank zu werden. Die Rothschilds waren auch im Amerikanischen Bürgerkrieg wieder auf beiden Seiten finanziell beteiligt. Präsident Lincoln weigerte sich die exorbitant hohen Zinsforderungen der Rothschilds zu bezahlen, gab 1863 sogar zinsfreie Staatsanleihen aus und wurde umgehend 1865 ermordet.

Von 1867 bis 1914 waren die Banken Kuhn, Loeb and Co. und J. P. Morgan Co. die wichtigsten Vertreter der Rothschild-Interessen in den USA. Sie entsandten einen jungen deutschen Immigranten, Jacob Schiff, der alsbald die Leitung von Kuhn, Loeb und Co, übernahm und mit dessen Kontakten zu den Rothschilds und deren deutschen Repräsentanten, die M. M. Warburg Gesellschaften von Hamburg und Amsterdam, wurden innerhalb von 20 Jahren die industriellen Imperien von John D. Rockefeller (damals Standard Oil; heute EXXON, Mobil, CHEVRON, BP, AMOCO, CONOCO, ARCO, MARATHON), Edward Harriman (Eisenbahnen) und Andrew Carnegie (Stahl) finanziert und aufgebaut.

Die weitere Entwicklung wurde schon 1899 von M. W. Walbert in seinem Buch “The Coming Battle -The International Monetary Conspiracy Against The United States” vorhergesagt (http://iresist.com/cbg/battle.html).

Zum Jahrhundertwechsel wurde der Rothschild-Spitzenexperte Paul Moritz Warburg nach New York entsandt. Nach jahrelangen politischen Kämpfen warnte Jacob Schiff 1907 in einer Rede vor der New Yorker Handelskammer, dass nur eine Zentralbank eine finanzielle Panik abwenden könne. Kurz darauf wurden durch einer Finanzkrise, welche ganz nach erprobtem Rothschild-Rezept arrangiert schien, Zehntausende um ihr Vermögen gebracht und dem Volk die Notwendigkeit einer Zentralbank unmittelbar veranschaulicht. Ein unter strengster Geheimhaltung auf einer einsamen Insel unter Mitarbeit von Paul Warburg ausgearbeiteter Gesetzesentwurf wurde von Paul Warburg dem Währungskomitee zur Annahme empfohlen und zu später Stunde, knapp vor den Weihnachtsferien 1913, und deshalb auch vielen Abwesenheiten vom Kongress, beschlossen. Das Federal Reserve System , eine hinter einem Schirm aus Regionalbanken verborgene Zentralbank (die Fed“), mit Paul Warburg als ihrem ersten Präsidenten, wurde gegründet.

http://www.apfn.org/apfn/reserve.htm

http://www.mind-trek.com/reports/tl17a.htm

Die Fed ist unter Zwischenschaltung einiger amerikanischer“ Banken im Privatbesitz von ausländischen Großaktionären: den Rothschilds (London & Berlin), Lazard Bros. (Paris), Israel Seiff (Italien), Kuhn-Loeb Co.(Deutschland), Warburg Co. (Hamburg & Amsterdam), Lehman Bros. (New York), Goldman Sachs (New York), der Rockefeller Familie (New York), and der J.P. Morgan Interests (New York).

Siehe http://land.netonecom.net/tlp/ref/federal_reserve.shtml

Der Präsident der Fed wird, entgegen den Verfassungsbestimmungen, direkt vom Präsidenten bestellt. Er muss zwar dem US-Kongress berichten, ist ihm aber nicht unterstellt.

In der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts wurde John D. Rockefeller immer wieder als die Verkörperung eines rücksichtslosen Kapitalisten dargestellt. Gleichzeitig war er der wichtigste Finanzier des Kommunismus, durch die American International Company. Obwohl die Rothschilds die Weltherrschaft errungen hatten richtete sich die ganze Empörung der Menschen ausschließlich gegen ihre beiden wichtigsten Vertreter John D. Rockefeller and J.P. Morgan. Für das amerikanische Volk war der Mythos dieser rücksichtslosen Kapitalisten viel einfacher zu akzeptieren als eine Fremdherrschaft internationaler Bankiers. Der typische patriotische Amerikaner ist sogar stolz auf diesen Mythos. Der Rockefeller Oil Trust wurde zum Inbegriff des "military-industrial complex" der die politische Kontrolle der Nation übernahm;  das Rockefeller Medical Monopoly dominiert das Gesundheitswesen, und die Rockefeller Foundation, ein Netzwerk von verwandten Steuervermeidungskonstruktionen, kontrolliert im Endeffekt das religiöse und erzieherische Leben der Nation. Diese undurchsichtige Konstruktion verbirgt erfolgreich das hidden/invisible government“ (die verborgene/unsichtbare Regierung) der Rothschilds.

Die Weltordnung, beruhend auf der Finanzmacht der Rothschilds, und ihre Londoner Politik-Abteilung, dem Royal Institute of International Affairs (RIIA), sind die Führungsinstrumente für die im wesentlichen seit 1900 restaurierte koloniale Beherrschung der USA. Die koloniale Besatzungsregierung funktioniert primär über das Council on Foreign Relations (CFR), welches dem RIIA untergeordnet ist, und durch die Rockefeller Foundation, welche die Regierung, das Erziehungswesen, die Medien, die Religionen und die Gesetzgebung steuert. Das europäische Gegenstück zum CFR sind die Bilderberger.

Auch die Struktur der weltweiten Finanzoligarchie ist bekannt. Sie besteht aus den großen Schweizer Banken; den Resten des historischen venezianisch-genuesischen Bankensystems; den großen Fünf des Weltkornhandels (ADM = Archer-Daniels-Midland Corporation, Cargill, ..); dem Kombinat der Bank of England und ihrer durch die Rothschilds und Oppenheimers gecharterten Handelsbanken und der durch sie kontrollierten Kanadischen Kolonie (Royal Bank of Canada, Bank of Montreal mit den Agenten der Bronfmans (JWC), Belzbergs, und anderen); der kolonialen Struktur in den USA (siehe oben); der Brahmin Familie in Boston (Opiumhandel), mit den Delanos und anderen und dem Rockefeller Syndicate, mit dem Kissinger-Netzwerk in der Rockefeller Bank, Chase Manhattan Bank, American Express, und der gegenwärtigen Form der alten Rothschild-Repräsentanz in den USA mit Kuhn, Loeb Company und Lehman Brothers. Nicht zu vergessen einige noch existierende hochadelige Herrscherhäuser.

VOM FREIEN BÜRGER ZUR LEIBEIGENSCHAFT

Gebt mir die Kontrolle über die Währung eines Landes und es ist mir egal, wer die Gesetze macht (bzw. welche Puppe/Marionette auf dem Thron sitzt)“ [Baron Rothschild] Aus http://www.the-privateer.com/paper.html und http://www.iresist.com/cbg/bankruptcy.html und http://www.apfn.org/apfn/reserve.htm

Mit der Gründung der Fed im Jahr 1913 hatte die US-Regierung die Kontrolle ihrer Währung und damit auch die Kontrolle ihrer Wirtschaft durch die Festsetzung des Zinssatzes an das internationale Finanzkartell abgegeben. Gerade das hat aber die Verfassung verboten. Die Fed ist weder eine federal“ (Bundes-) Behörde noch hat sie irgendwelche wertbeständige  reserves“ (Reserven). Sie ist einfach ein privates Monopol für die lukrativen Zinsen der Staatsverschuldung der USA und für eine fast unbeschränkte Geldvermehrung für das Finanzkartell (zwecks Finanzierung von Weltkriegen) über Offshore-Banken (z.B. Bahamas) ohne Mindestreservevorschriften. Wenn die Regierung der USA Geld benötigt, so lässt die Fed nach einem entsprechenden Kongress-Beschluss Federal Reserve Notes (FRN) drucken und kauft damit von den Banken US-Staatsschuldscheine für deren Rückkauf die US-Bürger haften. Die Banken können dann, unter Wahrung einer fraktionelle Reserve, ein vielfaches davon in Form von Krediten vergeben. Jede FRN ist eine Schuld der USA an die Fed und diese kassiert dafür von den USA Zinsen, bezahlbar in Gold.

Mit dem Federal Reserve Act von 1913 wurde alle Rechtstitel der US-Bundesbehörde an die Fed (und damit auch an deren Aktionäre) im Ausmaß der rechtmäßigen Ansprüche (der von der Fed aufgekauften US-Staatsschuldscheine) als Sicherstellung verpfändet.

1929 begann die große von der Fed durch eine drastische Steigerung des Mindestreservesatzes inszenierte Depression. Nachdem die US-Eliten dank Insider-Informationen ihr Gold rechtzeitig ins Ausland transferiert hatten, verbot 1933 die Regierung den privaten Goldbesitz. Alles Gold aus Privatbesitz musste unter Androhung einer 10-jährigen Gefängnisstrafe zu $ 20 pro Unze an die Regierung verkauft werden, welche dann kurz darauf den Goldpreis mit $ 32 pro Unze fixierte und damit ihre Bürger kräftig über Ohr gehauen hatte. Trotzdem musste mit dem Emergency Banking Act am 9. März 1933 Präsident Roosevelt die US-Bundesregierung als  bankrott und insolvent erklären. Die Liquidatoren/Konkursverwalter/Gläubiger sind die internationalen Bankiers hinter der UNO, der Weltbank und dem IMF (Internationaler Währungsfonds = IMF international monetary fund). Dadurch wurde nach internationalem Handels- und Konkursrecht aller gegenwärtiger und zukünftiger öffentlicher Besitz der US-Bundesregierung als auch der private Besitz und die Arbeitskraft der Bundesbürger im vollen Ausmaß an die Fed verpfändet. Dabei muss man allerdings zwischen dem Besitz und den Bürgern der einzelnen Bundesstaaten und dem der Bundesbehörden unterscheiden. Der öffentliche Besitz der Bundesbehörden umfasst deren Territorien, Nationalparks, Wälder und karitative Organisationen. So wurde z.B. die Umweltbehörde hauptsächlich deswegen gegründet, damit immer mehr Land unter dem Vorwand des Naturschutzes als Nationalpark deklariert werden kann und dadurch als notwendige Sicherstellung für die steigende Staatsverschuldung dienen kann. Ein freier Bürger eines Bundesstaates wird durch seine Geburtsurkunde oder seine Sozialversicherungsnummer automatisch zu einem juristisch definierten Nutznießer der Staatsschuld“ und damit nach internationalem Handels- und Konkursrecht zu einem mit seiner Arbeitskraft und seinem Privatvermögen haftenden Bundesbürger. Die Fed transferiert über Schuldzinsen jedes Jahr fast 400 Milliarden Dollar von den US-Bürgern zu den internationalen Bankiers.

Präsident Kennedy suchte einen Ausweg aus dieser Falle. Am 4.Juni 1963 unterschrieb er den fast unbekannten Präsidentenerlass Executive Order 11110, mit dem Ziel durch die Ausgabe von Banknoten welche durch die Silber-Reserven des US Treasury Department gedeckt waren das ruinöse FRS zu unterlaufen. 4 Milliarden $ dieser zins- und schuldenfreien Banknoten wurden in Umlauf gebracht. Am 22. November 1963 wurde auch er ermordet und diese Banknoten wurden sofort wieder eingezogen. Danach hat es kein Präsident mehr gewagt gegen die unsichtbare Regierung“ zu agieren (http://www.apfn.net/Doc-100_bankruptcy31.htm).

Bereits im Jahr 1785 wurde der strategische Plan der Illuminati zur Erringung der Weltherrschaft (Die Protokolle der Weisen von Zion) öffentlich bekannt. Darin wurde die Absicht ausgesprochen den Nationalismus und die auf dem angelsächsischen allgemeinen Recht beruhenden Gesellschaften zu beseitigen. Wilhelm der Eroberer hatte dieses aus dem hebräischen Alten Testament stammende Recht fast überall in England durchgesetzt. Nur die von einer Mauer umgebene Londoner City, die durch seefahrende Händler bewohnt und versorgt wurde, konnte er nicht bezwingen. Die Bewohner verlangten und erhielten das für Händler und den Zahlungsverkehr geltende Seerecht, welches dort auch heute noch gilt. Das Seerecht kennt nicht die grundlegenden bürgerlichen Rechte sondern gibt dem Kapitän eines Schiffes praktisch unbeschränkte Macht, wenn er es für die Sicherheit des Schiffes erforderlich hält. Durch eine Reihe von über viele Jahre verteilten subtilen Tricks unterliegen heute die US-Bürger nicht mehr dem Recht der US-Verfassung sondern dem Seerecht der Bankiers und verlieren deshalb auch die meisten Gerichtsverfahren um die in der Verfassung festgelegten Freiheiten. Nach internationalem Recht signalisiert die Flagge das unter ihr geltende Recht. Die amerikanische Flagge mit gold-gelbem Rand (die wird von keinem Staat der Welt anerkannt) ist keine Luxusausführung der international anerkannten Bundesflagge sondern signalisiert, ganz im Gegenteil, dass dort nicht mehr die Grundrechte der amerikanischen Verfassung sondern nur mehr das Konkurs- und Kriegsrecht gilt, welches keine Unschuldsvermutung kennt.

http://www.detaxcanada.org/cmlaw1.htm

http://www.supremelaw.org/authors/anonymous/truthshallprevail.htm

Die US-Bürger sind wieder, so wie vor der Unabhängigkeitserklärung, Leibeigene auf von einer ausländischen Macht gepachtetem Boden. Die meisten Bürger haben nach Abzug ihrer Schulden kaum ein Vermögen. Ihre ethnische Identität und Widerstandskraft gegen diese Ausbeutung wird durch Propaganda, dekadente moralische Vorbilder, Kriminalität, Drogen und massive Einwanderung gezielt geschwächt. Das System braucht billige Arbeitskräfte und viele Soldaten sowie enorm viel Steuergelder zur militärischen Durchsetzung seiner globalen Interessen. Es gibt natürlich freie Wahlen“ in welchen die Wähler zwischen zwei konkurrierenden Kandidaten entscheiden können, wobei beide bereits vorher während einiger Lehrjahre durch das Rockefeller Syndikat bzw. das CFR ausgebildet, ausgewählt und finanziert wurden. Wer glaubt, dass er bei dem mit viel Pomp vorbereiteten Wahltheater etwas bewirken kann, ist ein Idiot.

 

RUSSLAND

 

Auch die Russische Revolution wurde von der gleichen internationalen Finanzoligarchie finanziert welche die USA in Besitz nahm. Nur die persönlichen Machtgelüste Stalins befreiten Rußland vorübergehend von dieser Fremdherrschaft. Nach dem Zerfall der UdSSR erfolgte mit internationalem Kapital durch Bestechung korrupter Funktionäre ein zweiter Versuch der Versklavung, indem die Bodenschätze Rußlands zu einem Bruchteil ihres wahren Wertes von russischen Strohmännern für die internationale Finanzoligarchie aufgekauft wurden. Putin versucht nun diesen massiven Raubzug rückgängig zu machen. Der Milliardär Khodorkovsky konnte unmöglich unter der Sowjetherrschaft sein Privatvermögen an Aktien der Ölgesellschaft Yukos durch ehrliche Arbeit und Sparen erworben haben. Er ist nur ein Strohmann. Nach seiner Verhaftung intervenierte US-Außenminister Powell persönlich in Moskau und zeigte sich besorgt über den Mangel an Rechtssicherheit“. Bald darauf stellte sich heraus, daß die Verfügungsgewalt über Khodorkovsky’s Aktienanteile im Falle seiner Verhinderung an wen wohl übergegangen ist? An die Rothschild-Bank in London! Was für eine Überraschung. Die diesbezüglichen Nachrichten sind ganz aktuell und noch brühwarm. Wer Augen hat zu sehen, kann sich selbst davon überzeugen.

http://www.counterpunch.org/weir02172005.html

http://www.davidduke.com/index.php?p=261

http://www.counterpunch.org/weir02172005.html

http://quickstart.clari.net/qs_se/webnews/wed/bi/Qrussia-oil-yukos-britain.Rp1v_DN2.html

http://washingtontimes.com/world/20031102-111400-3720r.htm

http://www.timesonline.co.uk/article/0,,2095-876718,00.html

http://www.rense.com/general45/erteor.htm

 

Info von HerrAbisZ dazu: Ich habe dies im Sommer 2006 bekommen. Der Autor möchte aber anonym bleiben!

 

Artikel diePresse.com vom 28.9.2007: Bestsellerbuch in China über die Familie Rothschild