Von: Andreas Zehetbauer
Gesendet: Samstag, 7. Juli 2007 18:49
An: 'Klimatag@orf.at'
Betreff: Elektroauto

Hallo!

 

Ich war heute bereits 2mal am Rathausplatz in Wien. Am Nachmittag habe ich kurz mit der Umweltstadträtin Fr. Sima gesprochen und mit einer Kollegin von ORF!

 

Ich habe im Jahr 1994/95 mein Auto in ein Elektroauto umbauen lassen: http://members.chello.at/herrabisz/EGKadettGSE.pdf

 

Dies habe ich alles initiert damals: ElektroAuto.pdf

Doch mein Ansuchen um Förderung wurde damals abgelehnt!!! Das ist ein riesen Schande!! Noch dazu gibt es derzeit für Privatpersonen KEINE Förderung in dieser Richtung!! Nur ein Erdgasauto wird gefördert und das ist auch ein Schadstoffemitent!

 

NIKOLA TESLA hat vor HUNDERT!!! Jahren bereits umweltfreundliche Technik gefunden. Doch die mächtigen Lobbys werden diese solange nicht herausgeben, bis es zu spät sein wird!

 

http://members.chello.at/herrabisz/AWUmweltSPOE.htm

 

Dies habe ich alles Frau Sima gesagt: „Was soll ich da jetzt machen“ war Ihre Antwort. Na wenn eine Umweltstadträtin nicht weiß was man da tun sollte?!?!

 

Gerade wurde über den Tesla Roadster gesprochen REICHWEIT ist 400 km laut Herstellerangabe!!. Also nicht 2-3 Stunden. Bitte genauer lesen! Noch mehr steht auf meiner Homepage

 

Es ist richtig, dass jeder seinen Beitrag dazu leisten kann. Doch das meiste sollten die Verantwortlichen Politiker tun. Doch Sie haben es NICHT getan! Deshalb halte ich diese Aktivitäten für „Augenauswischerei“!

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Andreas Zehetbauer

 

Homepage: http://herrabisz.spaces.live.com/

 

http://www.sabon.org/prophezeiungen/index.html

 

PS: Das in der Bibel angekündigte Armageddon wird wohl doch kommen, wenn sich die Menschheit nicht ändert. Darum betet bitte ohne Unterlass, damit gerettet werden kann, was sich retten lässt.