Seit frühester Kindheit verfolge ich die Intension, anderen Menschen sinnvoll und adäquat in Gesprächen und energetischen Behandlungen zu helfen. Aufgrund meiner Tätigkeit als Krankenschwester kam ich sehr oft mit dem Tod in Verbindung, aber auch mit Heilwerden an Körper und Geist. Sehr früh machte ich mir dazu meine eigenen Gedanken und hatte Visionen, die sich in meinem späteren Leben bewahrheiten sollten. Aufgrund einer eigenen schweren Erkrankung wurde mir dann bewusst, wie Körper und Geist in Zusammenhang stehen, ebenso welch großen Einfluss und Macht unser Familiensystem auf mein eigenes Leben hat. Aber auch, wie ich in liebevoller, wertschätzender Art und Weise alte Muster und Verstrickungen lösen kann, um neue Verhaltens- und Glaubensmuster annehmen zu können. Gerne begleite ich jeden Menschen, der diesen Weg ebenfalls gehen möchte. Dies ist im Leben immer möglich , auch in hohem Alter und am Ende des Lebens. Ein ganz großes Anliegen sind mir Menschen und deren Angehörige, die sich mit dem Thema Alzheimer- und Demenz im täglichen Leben konfrontiert sehen. Speziell für diese Personengruppe biete ich Beratung und Hilfestellung an. Unterstützend kommen dabei Aromatherapie und energetische Behandlungen zum Einsatz. Je bewusster wir uns unseres Lebens und der Endlichkeit werden, umso leichter und fließender darf das Leben dann für uns werden. Erst als ich mich bewusst mit meinem eigenen Tod auseinandergesetzt habe, konnte ich in mein eigenes Leben gehen.
Lebensbaumpraxis
Footer Text: Lorem ipsum dolor
ES GIBT FÜR ALLES EINE LÖSUNG; MAN MUSS SIE NUR SEHEN !
DGKS mit Palliativausbildung Diplomierte Lebens- und Sozialberaterin   Zertifizierte gerontopsychosoziale Beratung
Letztes Update 25.09.2018 - © Patricia Hollerer
MEINE ANGEBOTE
Heilsame Berührungen zur Aktivierung der körpereigenen Selbstheilungskräfte
Systematische Familienaufstellung
Alzheimer und Demenzberatung für betroffene Angehörige
Palliativpflege zu Hause
Jahrzehntelange Berufserfahrung
individuelle Beratung und Begleitung sowohl des Betroffenen und dessen  Angehörigen
Syst. Lebens- und Sozialberatung
Kontrolle und Anleitung der 24-Stunden Betreuungspersonen
Patricia Hollerer