B e r g w e l t

≤≤≤
Home
News & Musik
B e r g w e l t
Fotoalbum
Fun
links

    

<Hinweis>

  Finsterkarspitze (3029m) Defregger Haus (2962m) und Schartl (3042m)
  Bachlenkenkopf (2759m) Glorerhütte (2651m) und Medelspitze (2669 m)
  Gösleswand (2912m) Innergschloess (1689m) und Ochsnerweg
  Kleiner Zunig (2442m) Piz Nair (3060m) und Piz Corvatsch (3451m)
  Rote Wand (2818m) Grosser Leppleskofel (2811m)
  Oberstkogel (2570m) Dachsteinüberquerung (Fotoalbum)
  Deferegger Pfannhorn (2820m)  
 

 

    Die letzten Worte eines Bergsteigers
  Absolut Spaltenfrei!! Blödsinn, wegen dem kurzen Stückl do anseilen…
  I hob noch nie einen Helm getragen beim Klettern Der Haken hält locker das Gewicht von 5 Personen
  Schön schattig hier unter der Schneewächtn So und jetzt ein kleiner Sprung
  Wegen dem bisserl Nebel braucht ma nit umkehren Den Steig kenne ich auswendig
  Wer schneller bei der Hütte ist De Karabiner hob i günstig gekauft
  Weg mit dem Adlernest, des is jetzt mein Biwakplatz Gemma weiter, der Hüttenwirt wollte nur an der Übernachtung verdienen
  Wieso Spezialknoten, der hält mindestens genauso gut Über den Grat geh i rückwärts
  Das Gewitter kommt bestimmt nicht Der Bär tut niemanden was
  Do brauch ich doch keine Steigeisen Das Seil ist mindestens so alt wie ich!
  Bei dem bisserl Neuschnee gibt´s sicher keine Lawinen Den letzten Felssturz gab es hier vor über 200 Jahren
  Mit dem Seil war mein Großvater schon am Berg Wettersturz kommt bestimmt keiner!

Home | News & Musik | B e r g w e l t | Fotoalbum | Fun | links

Free counter and web stats