Allgemeiner Hinweis betreffend Urheberrecht und Verlinkung auf fremde Seiten

Im Sinne der Benutzerfreundlichkeit werden nur Links auf fremde Internetseiten gesetzt, die vorher auf Seriosität geprüft wurden. Zum Zeitpunkt der Linksetzung waren die entsprechenden Seiten frei von illegalen Inhalten. Für fehlerhafte, illegale oder unvollständige Inhalte, vor allem für Schäden durch deren Nutzung, haftet ausschließlich der Anbieter dieser jeweiligen verlinkten Internetseite selbst.

Layout und Gestaltung, vor allem aber die Fotos sind urheberrechtlich geschützt. Gleiches gilt auch für die inhaltlichen Beiträge. Weiterverwendung und Vervielfältigung sind nur zu privaten Zwecken gestattet. Veränderungen daran dürfen nicht vorgenommen werden. Eine öffentliche Verwendung des Angebots darf nur mit Zustimmung erfolgen.

 

 

< zurück

 

 

Free counter and web stats