Die Kraft der Gedanken


Was die Weisen schon immer behaupteten -  Gedanken sind nachweisbare Kräfte.


Heute ist es der Technik bereits möglich, sehr eindrucksvolle Beweise für die Kraft der Gedanken zu bringen. So werden schon seit Jahren z.B: in Kalifornien Versuche gemacht, um die Gedankenkraft mittels Computer direkt in Befehle und Aktionen umzuwandeln. Auch auf dem Sektor PSI (Unterbereich Telekinese) gibt es tausende labormäßige Beweise für die tatsächliche Kraft der Gedanken.

Das Bild zeigt einen Studenten der Universität in San Diego, Kalifornien, der mittels Elektroden seine Gedanken und Gefühle an den Computer übermittelt. Aufgrund dieser Impulse entstehen in diesem Versuch z.B: die gleichen Buchstaben, die der Student sieht. Ein imposanter Beweis für die Gedankenkraft.

In Zukunft sollen bereits Roboter nur mittels Gedanken gesteuert werden oder Texte nicht mehr eingetippt, sondern nur mehr "eingedacht" werden. Eine durchaus real erscheinende Vision also!

Das Fraunhofer-Institut in München forscht auf dem medizinischen Gebiet der Steuerung von Prothesen nur mit Gedanken und hat auf diesem Sektor schon gigantische Fortschritte gemacht. Diese technische Seite zeigt einmal mehr, wie wichtig es ist, genau darauf zu achten, was man denkt, denn Gedankenkräfte sind nachweisbare Energien und wirksame Kräfte!

Linkhinweise:
Computersteuerung mitttels Gehirn in EDV und Medizin (Prothesen-Steuerung)
www.first.fraunhofer.de 

Homepage der San Diego University, Kalifornien: http://bci.ucsd.edu/
(Anmerkung: bci steht für: brain computer interface)


Copyrights by Wolfgang Hauptwall, Graz 2001.

>>> weiter