mit vielen Fotos von Doggen, Wolfhounds und Katzen

Herzlich willkommen auf unserer Homepage!

Es freut mich das Ihr bei den vielen Websites über Deutsche Doggen, Irish Wolfhounds, Katzen und Tieren im allgemeinen den Weg zu uns gefunden habt.
Ihr findet hier viele Fotos von unseren Haustieren, ich werde versuchen stets neue, schöne, liebe und lustige Bilder von ihnen hinzuzufügen.
Wir wünschen Euch einen schönen Aufenthalt und würden uns über einen Eintrag ins Gästebuch sehr freuen!



Liebe BesucherInnen: Alle Texte und Bilder unterliegen dem Urheberschutzrecht und dürfen nur mit Genehmigung des Eigentümers veröffentlicht werden!!! "Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen."