Claviger

!!! In Arbeit! !!! Bald wird hier ein informativerer Text stehen ...

Ameisengast Claviger im Nest von Lasius. 14.11.2003 Ameisengast Claviger im Nest von Lasius. 14.11.2003

2wei Claviger neben einer Lasius niger durch das Stereomikroskop fotografiert. 14.11.2003 Claviger in Alkohol. 14.11.2003


Alle Rechte für Fotos und Text liegen bei mir, Klaus Steiner. Wenn du etwas von meinen Seiten verwenden willst, schick mir bitte eine E-Mail. Für die Korrektheit der Seiten übernehme ich keine Garantie, vor allem in punkto Artbestimmung bin ich mir manchmal nicht ganz sicher (i.d.R. vermerke ich dies aber an den entsprechenden Stellen). Für etwaige Korrekturen und konstruktive Kritik bin ich immer dankbar.

Ich weiß nicht, ob es für mich als Österreicher nötig ist, mich vom Inhalt der verlinketen Seiten zu distanzieren, so wie es den Deutschen ein Urteil ihres Bundesgerichtshofs vorschreibt. Nichtsdestotrotz übernehm ich für die Links natürlich keinerlei Haftung.


Zur Startseite