.Zum 1.Katzentag am 8.8.2002 hat mir Chaco&Renate dieses Geschenk da gelassen!

Als Katzenfreund freu ich mich ganz besonders und schätze diesen Ehrentag für alle Schmusetiger.

Ein wohliges schnurrendes Danke an Chaco&Renate

 

8.8.2002

Ganz fest knuddel an Chaco und Danke an Renate

9.8.2002

Von Cori und Ihren Fellnasen Jessy&Sammy diese lieben Geschenke zum Katzentag.

Danke Dir Cori und Streicheleinheiten an Jessy&Sammy

8.8.2002

In Deinem neuen Garten auf Deiner Homepage werd ich öfter verweilen Renate !

Danke für die nette Ankündigung mit den lieben Flicken.

13.08.2002

Karin hat mir diese netten Geschenke gebastelt.

Danke Karin und herzlichen Dank für Deine Tipps ;-)

25.8.2002

 

Zum verliehenen Award hab ich noch ein ganz entzückendes einmaliges Geschenk von Steffi erhalten. Extra für mich angefertigt weil ich ein großer Katzenfan bin.Find ich ganz lieb und freu mich sehr darüber.

Danke Steffi für diese nette Aufmerksamkeit.

6.10.2002

Weil ich so ein Katzenfan bin machte Hedy mir dieses Geschenk,nachdem sie meine Hp besuchte.Find ich total lieb und freu mich sehr.Danke Dir liebe Hedy.

6.10.2002

Halloween-Grüße von Jacky,find ich superlieb. Danke Jacky (Bad Angel)

22.10.2002

Squirell hat mir dieses liebe winkende Kätzchen gesendet wofür ich mich herzlichst bedanke.

25.10.2002

Danke Chaco und Renate für die liebe Hexe zum Halloween.

30.10.2002

 

Von Jessy ,die Ihren 8.Geburtstag hatte.Knuddel Dich ganz lieb.

1.11.2002

Einfach Lust etwas zu basteln hatte Hedy und überraschte mich mit diesem wunderschönen vorweihnachtlichen Globe.

Danke Dir für dieses nette Geschenk

5.11.2002

Squirrel bastelte mir schon jetzt etwas weihnachtliches,denke sie hat wohl erraten,daß ich mich ,wie jedes Jahr auf die besinnliche Weihnachtszeit freue !

Danke Dir herzlichst liebe Squirrel.(Gina)

6.11.2002

 

 

Danke für die Adventwünsche von Chaco & Renate

1.12.2002

Von Chaco & Renate auch zum 4.Advent liebe Wünsche

20.12.2002

2003

Die Ersten Wünsche und Geschenke zum Neuen Jahr von Renate u.Chaco.

Danke Euch herzlichst

31.12.2002

Garfield Minka Celine Monika und Wolfgang danke ich für die netten Wünsche zum Jahreswechsel.

Alles liebe Euch allen.

31.12.2002

Nach dem wunderschönen Freundschafts-Award

hab ich auch dieses liebe Geschenk von

Chaco & Renate bekommen.

Danke Euch Beiden herzlichst,

26.3.2003

Ein schnurriges Danke Chaco,daß du an mich gedacht hast.

7.8.2003

2004

 

Von Sophie zum Valentinstag.

Danke dir herzlichst Sophie

14.2.2004

Meine Geschenke

Mein Schatz hat seinen ersten Globe versucht(von dem ich nicht's wußte)und mir zum Geschenk gemacht !

Möchte mich dafür herzlichst bedanken und Dir sagen wie sehr ich mich darüber freue.

Ich freu mich auch daß Dein Geschenk mein erstes ist auf diese Seite,so wie Du die Nr.1 in meinem Leben, schätze und achte ich diesen von Dir liebevoll angefertigten Globe.

Danke Werner ,Bussi Deine Lisa

10.6.02

Von Mona aus Norwegen hab ich diese netten Sommergrüße als Geschenk erhalten.

Thank you,Mona.

8.7.2002

Zum Gedenken an Sophie's Benni der am 14.2.04 über die Regenbogenbrücke ging.

Zur Erinnerung an deinen lieben Benni möcht ich ihm auch auf meiner Seite einen Platz geben ,unvergeßlich als liebster und treuster Freund des Menschen.

Viel Liebe,Freude und vorallem Gesundheit für dich und deinen Tieren,wünsche ich dir von ganzem herzen Lisa

18.2.2004

 

 

 

 

2002

Musik ein/ aus

Rechte Maustaste

Auf dieser netten Katzenecke-Hp gibt es auch nette Spielchen.

Habe immer wieder das Mahjongg probiert und ...............

geschafft.Dafür gab es diesen Preis für mich.

Eine ganz liebe Idee und kann diese Seite nur weiterempfehlen.

Danke liebe Katzenecke für den Preis

25.3.2004

Dieses Geschenk hat mir Esther und ihre Rasselbande

geschickt,mit lieben Ostergrüßen.

Danke ihr Lieben.

28.3.2004

Danke liebe Sophie

für die netten Ostergrüße

2.4.2004

F R O H E O S T E R N.
Liebe Grüße
Horst
alias
Boede der Barbarossa

Danke Horst für die lieben

Ostergrüße

3.4.2004

Danke

liebe Evi

für die netten

Osterwünsche

 

5.4.2004

Hi liebe Lisa,

Wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest.
Liebe Grüsse
Susanna/Giraffenbaby

Danke für die lieben Grüße Susanna

10.4.2004

Ganz liebe Grüße zum Welttierschutztag schnurrt Chaco, ich wünsche mir das es allen Tieren gut geht und niemand ein Leid zugefügt wird.
Schnurrige Grüße Chaco & Renate =^.,.^=

 

Danke euch Beiden herzlichst

4.10.04

Danke der Rasselbande Cor de Angelo

und dir liebe Esther für die Guten Wünsche

zum Welttierschutztag.

4.10.04

 

Geschenke 2005

Liebe Grüße von Sophie

zum Valentinstag

Happy Valentin von Marion

Von Christine

und Schnurrer Filius u.Linus

Von Dorien

und den Cats

Liebe Grüße von Marion
Von Chaco und Renate

Valentinsgruß

von ilse

Valentinsgruß von

Ester und Cat's

Erhaltene Ostergrüße 2005
Von Marion
von Drutten & Skrallan

Liebe

Ostergrüße

vom

Haexli-Clan

Du bist Katzensammlerin, cool ich hab da was für dich.

Alles liebe Trixi


9.5.2005

Danke liebe Trixi für die netten Kätzchen
Es grüßen dich ganz lieb Evi und schnurrige Maunzerchen von Sammy

Danke Evi und Sammy für die lieben Grüße

12.5.2005

Liebe Grüße aus der Schwalbenkolonie und von der Wächterin der Schwalben

Danke ihr lieben für die netten Grüße

14.5.2005

Chacolinchen wünscht euch ein sonniges Pfingstfest und gaaanz viele
Kuschelstunden mit euren Dosis.

Schnurrige Grüße euer Chacolinchen =^..^=

Danke dir Chaco und deinem Frauchen für die lieben Pfingstwünsche.

14.5.2005

 

.Weil ich Katzen über alles liebe,freu ich mich ganz besonders über diesen Globe von Chaco&Renate.

Bedanke mich herzlichst bei Euch beiden !

11.7.2002