Hallo...........ich begrüße Euch herzlichst auf meiner Seite.

Mein Name ist Elisabeth, doch meine Freunde nennen mich Lisa.

Ich liebe Tiere über alles und ganz besonders Katzen wie Ihr vielleich schon gesehen habt.

Auf meinen Seiten möchte ich das Thema Katzen in Vordergrund stellen,doch sollte es nicht den Eindruck haben ich hätte sonst keine Interessen !

Mein größtes Interesse und Hobby zugleich ist täglich etwas dazu lernen und mein Wissen in welcher Art auch immer zu erweitern.!

Meine Hobbies
Meine Interessen

Ich sammle Katzen aus fremden Länder und unterschiedlichen Materialien (Edelstein,Stein,Glas,Holz,Ton,usw.)

Meine Bärensammlung sowie Eisbären.

Teddybären selbst herstellen.

Fotografieren

Hp erstellen

Pc allgemein samt Hardware.

Mein Englisch erweitern durch Kurse und Kommunikation.

Sachbücher,darunter gerne psychologische Lektüren.

Raumgestaltung und Blumen.

Mode und Musik doch keine Oper und Jazz.

 

Sport

Tennis,Radfahren,Schwimmen,Wandern,Kraftsport,Walken.

Wenn es die Zeit zuläßt ,leider nicht immer regelmäßig.

Über mich

Musik ein/ aus

Rechte Maustaste