Manfred Gurtner Homepage
NACHHILFE  MATHE-PHYSIK  TI-92  Matura  Hilfen  TI-82-STATS  Biografie  WELT  LINKS


Professor Dr. Manfred Gurtner bietet Nachhilfe an
      

in  Mathematik (AHS, HTL, HAK),

Physik,

und    Darstellende Geometrie

WO?
1080 Wien, Strozzigasse30/3 (U2,U6,13A,2)
siehe weiter unten!

Telefon:
0699/11-892-844


E-Mail:
(2.Mail: mit @chello.at)

 

Ich arbeite schon über 30 Jahren in der Nachhilfe und kann auf viele Erfolge verweisen. Mein Ansatz ist die individuelle Betreuung unter Rücksichtnahme auf den persönlichen Lernstil. Auch mit Dyskalkulie (das ist die Legasthenie in der Mathematik) kenne ich mich aus.

Auch für die neue Zentralmatura mit den Grundkompetenzaufgaben und den erweiterten Kompetenzaufgaben weiß ich Tipps und Tricks!

Mir macht Mathematik, Physik, Chemie und DG Spaß - und das vermittle ich auch am meine SchülerInnen.
Lernen kann man mit mit vielen Methoden: akustisch,optisch,motorisch und sozial, es muss die beste Lernmethode gefunden werden.
Unser Gehirn hat seine Eigenheiten, die kann man herausfinden und sich richtig aufs Lernen einstellen.

Probier es aus!

- - - siehe auch Nachhilfe auf Courseticket

Hinweis: Ich arbeite mit dem Voyage 200 (TI-nspire), und dem TI-82-STATS - bin Schulbuchautor und unterrichte im 2. Bildungsweg Mathematik und Physik


Aktuelle Preise: Die Stunde (50min) kommt auf 28 Euro

- - Die Doppel-Stunde (100min) kommt auf 54 Euro

- - Ab 10 Stunden nur mehr 25 Euro pro Stunde

- - 2 Leute gleichzeitig: 15 Euro pro Stunde pro Person







LINK zu ANACHB
                                                                       



nach oben