Fr 14., Fr 21. & Sa. 29.06. - 19:30 Uhr
„Griechisches Gartenfest“

Wiener Metropol

Wenn beim griechischen Gartenfest Marios & Julie ihr erstes Lied anstimmen, ist die Stimmung sofort auf Hochtouren, denn auf dieses Fest freut sich ihr Publikum schon seit langem. Das charismatische Duo gibt sich wieder einmal von seiner besten Seite - Rebetiko, Volksmusik und Eigenes. Das Publikum tanzt und singt mit. Kein Wunder also, dass heuer wieder drei Termine für die Griechenland Fans reserviert sind. Kurzurlaub am sonnigen Mittelmeer! Wer sich Marios & Julie bei diesem Event nicht entgehen lassen will, sollte bald Karten sichern, denn die griechischen Gartenfeste waren immer restlos ausverkauft! Noch dazu, wo es heuer 10 Jahre zu feiern gibt!!!

Liebe Freunde und Fans,

Wir freuen uns das 10jährige Gartenfest Jubiläum mit Euch zu feiern!Eure Musikalische Wünsche - traditionsgemäß auf Wunschzetteln vor dem Fest!!!

Wir hoffen dass das Wetter heuer passt aber Spaß können wir mittlerweile auch indoor garantieren.

Wiener Metropol

Hernalser Hauptstrasse 55, 1170 WIen

Kartenreservierung: Tel.: 01- 407 77 407

reservierung@wiener-metropol.at

www.wiener-metropol.at