Martin´s Berufs Seite>
 
Hier erfährst Du alles über mein Berufsleben:

Arbeite im Moment bei "Kantine "  in Wien




Dort gibt es ganz tolle Vorspeisen ,tratitionelle Hausmannskost wie Wiener Schnitzel Tafelspitz , Zwiebelrostbraten, Schweinsbraten mit Sauerkraut , Viele Vegetarische Gerichte und jetzt neu Wok Gerichte und köstliches Dessert. und für die Kinder natürlich Pommes.


Begonnen hat mein Berufsleben mit der Lehre in der Berufsschule für Gastgewerbe im 12.Bezirk. Im Restaurant König von Ungarn im 1.Bezirk dort habe ich meine Lehre absolviert.

Danach ging es ins Ana Grand Hotel in der Ringstraßen Galerie auch im 1.Bezirk. Weiter ging es dann ins Hotel Sacher im 1.Bezirk

Weiter ging es zum Restaurant Rosenberger Wien auch im 1.Bezirk gleich eine Straße weiter von Hotel Sacher entfernt!!

Während der Bundesheerzeit war ich nach meiner Garde Grundausbildung im Offiziers-Garnison-Kasino in der Maria Theresien Kaserne im 12.Bezirk.

Dann habe ich zum ersten Mal Bezirk gewechselt und habe den 1.Bezirk verlassen und habe in den 12.Bezirk. Dort war ich dann im Gartenhotel Altmannsdorf , nach einer Saison habe ich dann in die Tochterfirma von der Altmannsdorf Gruppe zum Tiroler Garten im 13.Bezirk in Schönbrunn gewechselt , zur  gehört auch noch die Gloriette in Schönbrunn dazu.
Dann war ich im 2.Bezirk im Prater im Cafe Restaurant "Altes Jägerhaus"

wechselte dann zur Verkehrsbüro Gastronomie "Club Menü Service"  bekochte viele Kinogäste vom

Restaurant "W3" im Umkreis vom 3.Bezirk.Weiters "Floridotower" im  1210 Wien , weiters "IBM" Wien, weiters im 11.Bezirk "EBS " - Fernwärme Wien" im Moment im Betriebsrestaurant Club Menü Service "SAP"  im 02.Bezirk

dann ging es weiter zu Interspar Restaurant Meidling " INTERSPAR RESTAURANT" dann bin ich zu SV Catering zu Simens Betriebsrestaurant und SV Degussa Kantine gewechselt "SV CATERING" dann bin ich Personal Kantine vom Flughafen Wien am Vorfeld Ströck RESTAURANT" und zu guter Letzt Arbeite ich jetzt in der KantineDo & Co RESTAURANT"


(Page last update 01.04.2009 )
mhurtl´s E-Mail (Copyright © 2008 Design by Martin)