Gruppenbild Musikverein

Herzlich Willkommen auf der Homepage des Musikverein Kemeten.

Da dem Internet immer mehr Bedeutung zukommt, möchten wir es nicht versäumen auch uns dem Trend der Zeit anzupassen und unseren Verein auf diesen Seiten zu präsentieren.

Der Verein lebt ja nicht nur von seinen Musikern, sondern vor allem von der zahlreichen Unterstützung und der positiven Aufnahme seitens der Bevölkerung. Es gibt nichts schöneres, als nach einem gelungenen Konzert den Beifall und den Jubel der Zuhörer zu genießen.

Als ein Kulturträger Kemetens bemühen wird uns das Dorfleben mit unserer Musik zu bereichern und alte burgenländische Traditionen und Bräuche aufrechtzuerhalten.

Auf diesen Seiten wird ein kleiner Einblick in unser Wirken und Schaffen gegeben, sie sollen unsere Motive und Ziele widerspiegeln und vor allem unsere Freude an der Musik.

 

Wegweiser:
Die Gemeinde Kemeten liegt im Strembachtal zirka 8 km von der Bezirkshauptstadt Oberwart entfernt und ist umrahmt von einer beidseitigen sanften Hügelkette.

(c) 2000 by Michael Koller, MV Kemeten