Die vielen Gesichter des Hilmi Sözer

 Was mich an Hilmi am meisten fasziniert, ist die Tatsache, dass er jedes Mal anders aussieht und man ihn jedes Mal neu entdecken muss! Hier noch mal alle Bilder, die entweder irgendwo auf div. Filmseiten dieser HP verteilt sind oder auch nirgends reingepasst haben. Sie zeigen, dass meine Behauptung oben stimmt!
Mir persönlich gefällt das Solo-Foto von der Kinopremiere von "Was nicht passt, wird passend gemacht" am besten. Der Bart steht ihm - und es ist eines der wenigen, wo er lacht! Top 2 ist ohne Zweifel das Bild von meinen zwei Lieblings-Deutschen
 

  
Und nun die Bild, was nirgends dazupasste. Weil Hilmi und Ralf Richter hatten 1. ein Projekt, dass leider gescheitert ist. Es ging über Football und dementsprechend sahen sie aus - hier hab ich ein Bild davon: ... ja, und 2. hatten sie kurzzeitig eine gemeinsame Produktionsfirma namens Hirachi. Ich hoff, es ist mir keiner bös, aber Hilmi fand die Krake so geil und so dachte ich mir, hier muss das Logo rein, wenn's ihm so gefällt:
Hier das oben erwähnte Foto, dass mir so gefällt:
(Tipp: anklicken, um es in voller Größe zu bewundern)

 

Weitere Bilder gibt's auf den Seiten seiner Projekte, die du über "HS gesammelte Werke" erreichst!

Hier habe ich ein Foto aus seiner 
Schulzeit gefunden
(Quelle: http://www.abi90jsg.de )

Bei www.autogrammjaeger.de habe ich 
diese Autogrammkarte gefunden - die gefällt
 mir fast so gut wie das Bild oberhalb.

      
ç Ein aktuelles Foto von 2002
(Quelle: www.abm-derfilm.de)

       
           

   

Dieses Bild entstand beim Dreh von "Sounds Of Fear" (1. + 2.3.2003)

Nachdem der Regisseur Andreas Hilmi und Gordon gefragt hat, ob die zwei nicht Brüder wären, haben sie sich mal schnell zusammengestellt und sich von "Pädda" Peter Thorwarth fotografieren lassen...

   
      
Weitere Bilder gibt's auf der Homepage der Agentur CAM zu sehen!

Dieses Bild stammt angeblich von "Die Verwegene" - konnte allerdings die Szene nicht entdecken!
Hier ein super Bild aufgenommen September 2004 bei Anke Late Night (anlässlich der Kinopremiere von "Superseks"

   

Aus München und stolz darauf - so toll sah Hilmi bei "Blondes Gift" aus - Copyright Momo :-))

Der Link für

Quereinsteiger