Disclaimer

Dies ist KEINE OFFIZIELLE Webseite, sondern ein rein nicht-kommerzielles Projekt über den Schauspieler Hilmi Sözer. Weder Hilmi Sözer, noch dessen Management sind in diesem Projekt aktiv involviert.
Der Großteil der Inhalte wurden von der Autorin nicht selbst produziert, noch stellt diese rechtliche Ansprüche jeder Form. Urheberrechtshinweise zu allen Quellen wurden bei den jeweiligen Textstellen oder Bildern angegeben. Es ist untersagt, Texte oder Bilder dieser Seite ohne Rücksprache mit der Autorin zu kopieren und auf anderen Seiten zu verwenden.
Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten, die außerhalb des Verantwortungsbereichs der Autorin liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem die Autorin von den Inhalten Kenntnis hat und es ihr technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern.
Die Autorin erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keinerlei illegale Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verknüpften Seiten hat die Autorin keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in dem von der Autorin eingerichteten Gästebuch. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Information entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht diejenige, die über den Link auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

zurück

 

Der Link für

Quereinsteiger