Trinkbrunnen

Ich habe meinen Katzen - neben den Fresh Flow's - noch einen Brunnen gekauft. Der Brunnen sieht wunderschön aus, wird das Raumklima verbessern und außerdem meinen Katzen als zusätzliche Trinkquelle dienen. Da das Wasser bei den Brunnen in Bewegung ist, trinken die Katzen mehr und das ist nun mal sehr gut. 

Unter "Alles für die Katz" finden Sie unter nachstehendem Link die wunderschönen Brunnen.

Und so sieht unser Brunnen aus:

Am 13.11.2006 wurde er geliefert, der Katzenbrunnen ..... er ist wunderschön.

 

Unser Jüngster, Jordi, zeigt schon reges Interesse an der neuen Wasserquelle

 

Da der Brunnen über keinen Filter verfügt, wechsle ich das Wasser täglich und zupfe mit der Pinzette aus den Öffnungen die Haare. Die Pumpe selbst wird - so wie die Pumpe vom Fresh Flow - immer am Mittwoch und Samstag zerlegt und gründlichst - auch unter Einsatz von Wattestäbchen - mit heißem Wasser gereinigt.