Mein Leben

11. September 2006

Tag Medikament Befinden

morgens 1/2 ml Zithromax,
abends 1/2 ml Zithromax
kein Durchfall, Futter- und Wasseraufnahme sehr gut

Mit der morgendlichen Gabe des Medikamentes sind die drei Tage "voll".  Der Doc in der Klinik sagte, dass - wenn noch Symptome vorhanden sind - die Behandlung um zwei Tage, also auf insgesamt fünf Tage, verlängert werden kann.

Meine Menschenmami hat entschieden, dass ich Zithromax weiter bekomme. Außerdem hofft meine Mami, dass mein Doc die Röntgenaufnahmen, die am Freitag gemacht wurden, zur Verfügung gestellt bekommt. Er möchte die Aufnahmen unbedingt sehen, was meine Mami natürlich für gut erachtet - vier kompetente Augen sehen vielleicht doch mehr.

Ich spiele und tobe seit gut einer Stunde durch die Wohnung und Mami ist immer hinter mir her ....... das Hecheln (wie ein Hund, also Mäulchen offen und Zunge ein wenig heraushängend) ist ein paar Mal, aufgetreten. Mami sagt, das Medikament "greift" und es geht mir gegenüber Donnerstag Nacht um ein Vielfaches besser. 

Es ist mittlerweile 10.15 Uhr und ich bin noch immer auf Achse. Quer durchs Zimmer, hoch den Kratzbaum, unter dem Bett durch, übers Bett, auf der Lehne der Couch entlang  ..... zwischendurch wieder ein paar Bissen essen .....  ich bin wirklich gut drauf und man kann sehen, dass es mir wesentlich besser geht, obwohl ich zeitweise immer noch hechle. 

Meine Mami hat Sorge, dass ich den Großen gegenüber zu frech bin und sie mir eine Ohrfeige geben. Ein "Tatschkerl" (= eine leichte Ohrfeige) ist sicher kein Problem, aber wenn die Großen mir ordentlich eine schmieren, werde ich sicher - so sagt Mami - "dumm aus der Wäsche schauen".  Aber Erziehungsmaßnahmen müssen sein und ich muss da durch .....

Zum Abendessen hat Mami neben meinem Kittenfutter auch Feline Porta 21 Thunfisch mit Rind für die Großen hingestellt. Ich habe alle weggeschubst, ich wollte unbedingt an das Futter und habe ungefähr die Hälfte des 90 g-Döschens gefuttert. Natürlich war das nicht alles, es standen ja noch zwei Sorten Kittenfutter für mich da.

Mein heutiges Gewicht: 2.125 g

Liebe Grüße
Jordi