Mein Leben

17. September 2006

Meine Mami sagt, dass ich ein richtiger kleiner Wildfang bin, der alle Katzen hier auf Trab hält. Es ist gut so, weil dadurch, dass ich abwechselnd mit allen durch die Wohnung tobe, ist Sammy entlastet. Anfangs war ja er es, der immer mit mir spielen und toben musste und wenn er nicht wollte, dann bin ich ihn angesprungen und er musste ganz einfach wieder mit mir spielen.

Meine Mami hat eine Mail von einer Züchterin - keiner Perserzüchterin - erhalten, die ihr genau geschildert hat, wie die Symptome und auch Befunde bei einer angeborenen Zwerchfellhernie aussehen. Meine Mami bedankt sich tausendmal bei dieser Züchterin, ihre Mail war es, die Mami nun nicht mehr glauben lässt, dass wir in diese Richtung untersuchen müssen, sollte nach der Antibiotika-Gabe das Hecheln noch da sein.

Mein Appetit ist gut, Augen klar, kein Durchfall oder Fieber ..... eigentlich alles bestens.

Liebe Grüße
Jordi

18. September 2006

Heute ist der 4. Tag der AB-Pause. Ab Mittwoch bekomme ich dann wieder für fünf Tage Zithromax.

Mein Appetit ist gut und Mami will mich heute wieder wiegen. Mal sehen, ob ihr das gelingt und sie auch ein aussagefähiges Gewicht von der Anzeige der Waage ablesen kann. Ich bin nämlich ein richtiger "Quirl" und der Trick mit dem Brett auf der Schüssel der Waage funktioniert auch nur mehr bedingt.

Ich weiß momentan gar nichts weiter zu erzählen, also

bis bald
Jordi