Mein Leben

19. September 2006

Aus dem Wiegen wurde gestern nichts bzw. kam kein aussagefähiger Wert heraus, weil ich viel zu quirlig war. Mami wird aber heute einen neuerlichen Versuch starten, um ein brauchbares Ergebnis zu erreichen. Eines ist aber sicher: Ich nehme zu, Mami spürt das, wenn sie mich hochhebt. 

Mein Appetit ist gut, ich sause sofort los, wenn ich Mami mit den Futterdosen gehen sehe oder sie mit den Schälchen klappern höre. 

Ab morgen beginnt die 5-tägige Behandlung mit Zithromax. Der Doc hat zwar gesagt, dass Katzen keine Probleme haben, das Medikament einzunehmen, ich mag es aber nicht. Mami sagt, ich verziehe mein Gesicht, wenn ich das Medikament schlucken muss. 

Mein heutiges Gewicht beträgt 2.306 g. 

Liebe Grüße
Jordi

20. September 2006

Tag Medikament Befinden

morgens 0,6 ml Zithromax,
abends   0,6 ml Zithromax
kein Durchfall, Futter- und Wasseraufnahme normal

Jetzt ist es wieder so weit, morgens und abends muss ich mein Medikament schlucken. Macht keinen Spaß, aber es muss sein, damit ich wieder ganz gesund werde.

Ich esse brav und bin auch sonst putzmunter. 

Viele liebe Grüße
Jordi