Mein Leben

21. September 2006

Heute bin ich 15 Wochen alt. 

Tag Medikament Befinden

morgens 0,6 ml Zithromax,
abends   0,6 ml Zithromax
kein Durchfall, Futter- und Wasseraufnahme normal

Meine Mami drückt mir immer ein Küsschen auf die Nase, weil mein Blick so süß ist, wenn ich mein Gesichtchen bei der Medikamentengabe verziehe. Ich bin sauer, weil Mami mir die Medizin ins Mäulchen spritzt und sie küsst mich *grummel*.

Heute wird Mami wieder fast den ganzen Tag zu Hause bleiben, um mich gut beobachten zu können.

Liebe Grüße
Jordi

22. September 2006

Tag Medikament Befinden

morgens 0,6 ml Zithromax,
abends   0,6 ml Zithromax
kein Durchfall, Futter- und Wasseraufnahme normal

Es geht mit gut, aber meine Mami sagt, ich soll so richtig durch die Wohnung toben, damit sie sehen kann, ob das Hecheln noch da ist. Aber momentan ist mir nicht nach toben und so wird meine Mami wohl noch warten müssen, bis sie sehen kann, was sie sehen will.

Mein Appetit ist sehr gut und Mami hat - neben anderen Sorten - eines meiner Lieblingsfutter (Nutro Choice Kitten) schon nachbestellt. Es wäre schön, wenn mich alle, die mein Tagebuch lesen, persönlich sehen könnten. Ich bin so ein süßer Spatz, sagt Mami. Und kugelrund bin ich auch und durch mein Fell wirke ich noch runder *lach*.  Wie Mami so schön sagt: Futteraufnahme sehr gut. 

Viele liebe Grüße
Jordi