Mein Leben

23. September 2006

Tag Medikament Befinden

morgens 0,6 ml Zithromax,
abends   0,6 ml Zithromax
kein Durchfall, Futter- und Wasseraufnahme sehr gut

Ich fühle mich super, bin quirlig und fidel. Aber das Hecheln ist, wenn ich durch die Wohnung renne, nach einiger Zeit wieder da ...... 

Es ist ein wunderschöner sonniger Tag heute und ich liebe es, auf dem Fensterbrett bei offenem - natürlich gesichertem - Fenster zu liegen, die Vögel zwitschern zu hören und zu beobachten, wie sie von Ast zu Ast springen, Menschen reden zu hören, Autos vorbeifahren zu sehen. Mami macht es aber immer wetterabhängig, wie lange ich "Fenster schauen" darf. Heute darf ich ein wenig länger alles beobachten, da sich der Herbstanfang - eher noch "Altweibersommer" - mit warmen Temperaturen zeigt. 

Liebe Grüße
Jordi

24. September 2006

Tag Medikament Befinden

morgens 0,6 ml Zithromax,
abends   0,6 ml Zithromax
kein Durchfall, Futter- und Wasseraufnahme sehr gut

Heute ist der letzte Tag, an dem ich Zithromax bekomme. 

Ende dieser Woche geht es dann wieder zur Kontrolle zu meinem Doc. Er wird dann feststellen, ob die Lungenentzündung vollständig ausgeheilt ist.

Schöne Grüße
Jordi