Mein Leben

28. September 2006

Heute bin ich 16 Wochen alt.

Ich bin quietschvergnügt und fühle mich wohl, habe sehr guten Appetit und bin ein sehr intelligenter kleiner Kerl, zumindest sagt das meine Menschenmami.

Liebe Grüße
Jordi

29. September 2006

Heute ist es nun so weit, ich fahre mit meiner Mami zu meinem Doc, um eine Kontrolluntersuchung zu machen. Mal sehen, was mein Doc sagt.

Mein Doc war sehr zufrieden mit meinem Gesundheitszustand und ich brauche keine schulmedizinischen Medikamente mehr zu schlucken. Seitens homöopathischer Mittel werde ich zur Immunstimulans kurmäßig mit Engystol der Fa. Heel behandelt. 

Viele liebe Grüße
Jordi

30. September 2006

Meine schulmedizinische Behandlung ist abgeschlossen, meine Mami soll mich aber weiter beobachten, wann und in welchen Abständen das Hecheln wieder kommt bzw. ob es vielleicht sogar komplett verschwindet, ohne weiter "forschen" zu müssen, woher es kommen könnte. Jetzt wird einmal mein Immunsystem gestärkt und dann sehen wir weiter. Meine Mami wird mich ganz genau beobachten und die "Sache" sicher nicht auf sich beruhen lassen .....

Ich werde die nächste Zeit nicht mehr täglich berichten, wie es mir geht bzw. was sich bei uns so tut.

Liebe Grüße
Jordi