Mein Leben

2. Oktober 2006

Es geht mir sehr gut und ich entwickle mich wunderbar, so sagt zumindest meine Menschenmami.

Mein heutiges "Kampfgewicht": 2.740 g.

Nur zur Erinnerung: Ich bin 16 Wochen und 4 Tage alt.

Liebe Grüße
Jordi

5. Oktober 2006

Heute bin ich 17 Wochen alt.

Es geht mir gut, ich bin ein Lausbub, sagt meine Menschenmami. Beim Kämmen bekomme ich ein sehr strenges "Nein" zu hören, wenn ich Mami in die Hand beiße. Ich lasse mich nicht unter kriegen, ich kann auch ganz laut knurren, wenn mir die Kämmerei nicht mehr passt. Nur leider ist Mami da die Falsche, sie kann ich nämlich nicht einschüchtern. Mami sagt, diesen Kampf steht sie durch, weil es sonst - wenn ich älter bin - riesige Probleme gibt, mein Fell knotenfrei zu halten. Mamis rechte Hand - in der sie den Kamm hält - sieht schon ziemlich ramponiert aus. Sie sagt, da kommt Salbe drauf und das wird schon wieder.

Bis bald
Jordi

12. Oktober 2006

Heute bin ich 18 Wochen alt und bringe 3.002 g auf die Waage.

Ob das Gewicht wohl stimmt? Mami sagt, sie muss mich noch einmal wiegen, sie kann es gar nicht glauben, dass ich schon 3 kg schwer bin. 

Ich bin ein richtiger Rabauke und halte alle Katzen hier auf Trab. Dusty und Cindy rennen auch wie wild mit mir durch die Wohnung. Meine Mami sagt, das ist gut so, weil so wird Sammy entlastet und ich hänge nicht ständig an seinem "Rockzipfel". Smokey lässt sich nur ab und an erweichen, mit mir fangen zu spielen, aber besser als gar nicht.

Sonst gibt es nichts Neues zu berichten.

Viele liebe Grüße
Jordi